Aktuelles

100 Geheimnisse über den Perso-Senin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
43) Der Perso-Senin riecht sehr streng nach Fischköpfen, aber nur weil er diesen Duft extra für Shiori trägt.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
45) Der Perso-Senin wird Shiori irgendwann zu der seinen machen können.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
46) Der Perso-Senin möchte Shiori in einer dunklen Höhle heiraten, weil es einfach mehr Atmosphäre hat.
 
S

Shiori

Guest
48. Mit dem Perso-Senin zu tanzen ist wie ein Tanz mit dem Tod - gibt einer von ihnen den Takt an, hält die Welt den Atem an.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
49. Der Perso-Senin kann akkustische Genjutsus an ihrem Geruch erkennen.
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
50.)

Der Perso-Senin vergisst seine ersten 50 Geheimnisse ständig...
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
51) Unser beliebter Eremit liebt es Käse zwischen den Füßen zu spüren.
 

Hinketsu Yuzuki

New Member
Beiträge
149
Größe
1,62 m
52) Der Perso-Senin liebt folgende Foltermethode: Mit einer Feder die Füße des zu Folternden kitzeln!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
53) Beim Perso-Senin gibts zu der Sennin-Cola immer ein Stück kalte Pizza
 

Hinketsu Yuzuki

New Member
Beiträge
149
Größe
1,62 m
54) Die Sennin-Cola verleiht dem Perso-Senin manchmal solche Kräfte, wie sie die Gummibären erhalten, wenn sie ihren Gummibärensaft trinken.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
55) Der Perso-Senin hat es besonders gerne, wenn jemand sein Plateau putzt, denn es ist sein Leben, neben seiner Liebe zu Shiori natürlich.
 

Hinketsu Yuzuki

New Member
Beiträge
149
Größe
1,62 m
60.) Perso-Senin erreicht immer die Herzen (oder die Gehirne) seiner Fans, daher kam mir urplötzlich die Erleuchtung: Woher wusste ich bloß, dass Sharokku das hier rein posten würde?! (Zugegeben: Ich wusste nicht mehr, was dein Vorschlag diesbezüglich war oder ob du überhaupt einen hattest. ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben