Aktuelles

11-12.07.2007

H

Himura Saya

Guest
Hy Leute ich werde am 11 überhaupt nicht da sein, und am 12. bin ich erst gegen Nachmittag on.

Ich denke Saya wird eine Erkältung bekommen und sich die zwei Tage ausruhen. :P

Also, stellt mir ja nichts an, das wieder einer ins Krankenhaus muss. :twussfightemote:
Wir sehen uns dann. :lol:
 
I

Iwamoto Shai

Guest
waaaas? *schmoll* du gehst? nööö *dich festhalt* darfst nich verbiet ich dia :P

ach ja das mit dem krankenhaus hab ich jetz einfach überlesn^^ *rofl* :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN
SENSEI SAYA
aber gesund wieder kommen ...^^
 
H

Himura Saya

Guest
Ach ja, hab heute noch erfahren, das ich am freitag wahrscheinlich auch nciht oft on sein werde, ich ziehe um. jaaaaaa, endlcih raus aus dieser bruchbude und rein in die nächste *grins*
also, wenn ich in nächster zeit nicht so oft on bin, nicht böse sein, ja????
bis dann, eure sensei saya
 
H

Hishikawa Yachiru

Guest
ooookay^^ dann lassen wir uns von lavi rumkommandieren

und gratz viel spaß beim umziehen :D
 
Oben