Aktuelles

11-13.07.07

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Leute werde von morgen bis Samstag früh auch nicht on sein können außer vielleicht mal nachmittags wenn ich nicht schlafen sollte:naruto_smile:

Cheffe hat mir die Spätschicht aufgebrummt :naruto_cry:leider
gebe nochmal ne Erklärung für Iwaris Abwesenheit ab, vielleicht schick ich ihn ja ins Krankenhaus :naruto_langue:
Also wir sehn uns spätestens Samstag wieder. Bis denne
Und lasst euch nicht zu dolle von Sensei Lavi ärgern.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
wieso verschwinden dauernd leute aus kumo? o_O?? *nachdenk*
 
H

Himura Saya

Guest
noch einer der nicht da ist, gemeinheit!!!!! ich lass dich nicht ins krankenhaus, nein nein *mit kopf ernärgisch schüttel*

gute narichten,vielleicht schaffe ich es doch, morgen mal kurz da zu sein.
Iwarii hau deinen cheff einfach, vielleicht hilf es. *hab ich ja noch nie gemacht*
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Kann dir auch nicht sagen warum andauernd Leute aus Kumo verschwinden Shai *g*

Aber Saya hatte recht ich hab meinem Chef bekniet und so brauch ich nur noch am Freitag Nachtschicht schieben *gg*
 
Oben