Aktuelles

2 Wasserjutsus

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
joa da ich finde das die Wasser jurtsu liste ein wenig karg ist hab ich mir mal ein paar jutsus ausgedacht:

mizú naifu no Jutsu (Wasser messer technik)
Element: Wasser Typ: D-Rang, Offensiv-unterstützend

Der Anwender spuckt nach den erforderlichen Fingerzeichen einiges Wasser in seine Hand (oder sonst wo hin^^) und formt dieses dann mit Hilfe von Chakra in ein Kunai und härtet dieses.
Bessere Ninja können das Wasser auch in ein Schwert formen (C-Rang).

naja Namen können wir uns ja noch ausdenken...


Mizú uzú no Jutsu (Wasser Strudel Technik)Element: Wasser Typ: B-Rang, Offensiv

Der Anwender erzeugt einen Strudel. z.b in einem See, dessen stärke varieren kann indem man beliebig viel Chakra anwendet. Später kann man mit dieser Technik sogar Schiffe in die Tiefe ziehen (a-s Rang)


olol wusste garnicht das Strudel Uzumaki heißt xD

naja ich kann die sowieso noch nich einsetzten wär aber ein guter ansporn viel und gut zu posten...


ja das wärs, hoffe ma das die Jutsus in ordnung sind. Sagt einfach wenn ich was ausbessern soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jindari Rakiron

Guest
Hier meine Meinung

mizú naifu no Jutsu (Wasser messer technik)
Halte ich eher für eher Wasser/Eis Meisterung Bluterbe wie Haku. Mitm blosen Wasser wär das Messer nix, mit Eis dazu kein Ding wär die selbe Art und Weise wie Haku auch die Spiegel macht und es Eissenbons regnen lässt. Naja wär haltn Kekkai Genkai.
Mizú uzú no Jutsu (Wasser Strudel Technik)
Warum nicht inder Filler, über Anko mit den Fischmenschen da, oder doch ne andere Filler weiß nimemr genau gabs so ein Jutsu tatssächlich .
Denke aber das hätte nen sehr enormen Chakraverbrauch mitn den Schiffen zb. Wäre dann nicht mehr so toll ohne Chakra dazustehen ^^.

MFG Rakiron
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
naja man muss ja nicht umbedingt so nen großen Strudel erschaffen....

und das Wasser könnte man doch dann härten oda soo^^ eben mit chakra...
oder ich änder die Technick und man kann dann mit dieser Chackra in seine Waffe leiten und dann kann man mit seiner Waffe Wasserpfeile schießen^^
 
J

Jindari Rakiron

Guest
Naja Wasserhärten wär nur mit Eis.... aber zum schießen.Kennst sicher die Gunblades aus FF8 oder? und es gibt Ärzte die einen extrem dünnen Wasser Strahl mit keine ahnung wieviel Bar drauf als schneidweikzeug benutzen, bräuchtest du also eine speziel ausgerichtete Waffe mitm dünnen Lauf und ner Arttank in dem der Druck über Chakra hergestellt wird unds wasser vomAnwänder reingeht und dann mitm endprechenden Druck schneidfähig durchn Lauf schießt . Irgentwie so wär doch deiner Vorstellung schon naher oder? ^^
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
naja wo bekomm ich das denn her????? hab in meinser story geschrieben das ich ein Schwert führe das ich von meiner verstorbennen mUtter geerbt hab also naja da kann ich mir keine neue Waffe holen.... abba man kanns ja so machen ähnlich wie bei temppoudamma das du einfach einen Wasserstrahl schießt statt einem Ball und dieser is dann auch stärker als der Ball den man spuckt/schießt.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Als erstes: Rakiron, klappe.^^ Ne, nur Spass, ist ja nett, wenn du drüber redest. Aber in beiden Fällen sind sie absolut in Ordnung. Denn einen Strudel zu erzeugen erfordert nur Chakra, nicht Geschick. Ergo ist Rang B in Ordnung. Und Wasser härten geht nicht? Nunja, in dem Kurztrip ins Wasserfallreich haben die das jedenfalls munter gemacht. Ergo ich trag sie gleich mal ein. Clankünste oder für jeden verfügbar?


MfG Hideki
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
xD yeah danke, öhhm am besten für jeden verfügbar insofern er das wasserchackra beherscht natürlich kann man die kunais auch mit feuer erschaffen oder sonst was, aber das sind dann wieder anderre jutsus. Hier sind nur Wasser-kunais gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Takashi Riku

Guest
aber um das wasser in form zu halten ist doch ein ununterbrochener chakrafluss nötig richig? das würde ja heißen keine jutsus in der wzichenzeit und werfen kann man ihn ja wohl auchnicht, bzw sollte ja nur ein bissel wasser ankommen oo
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Nein, Taku, ich hatte kurz auch den Zweifel. Aber wenn man sich Hosenka no Jutsu anschaut, dann denke ich, ist das kein Problem. Denn die kleinen Feuerbälle müssten bei ihrer Bewegungsgeschwindigkeit ausgeblasen werden, bleiben aber trotzdem "an". Was nur durch Chakra möglich ist. Ergo sollte dies auch Wasser nicht weiter beeinflußen.
 
T

Takashi Riku

Guest
naja aber sie kommen ja wohl kaum unendlich lange damit aus oder? und sie sürften extrem empfindlich gegenüber scharfen gegenständen sein wie stahlkunais oder?
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Natürlich kommen die Künste nicht unendlich lange damit aus. Aber sie fliegen ja auch nicht so weit. Und jedes kleine Geschoß wird von fast allem aufgehalten, ob nun beide abprallen oder eins das andere auflöst und dabei den Schwung verliert macht von der Sache her keinen UNterschied.


MfG Hideki
 
Oben