Aktuelles

2 Wochen

  • Starter*in Sanshouuo no Ogami
  • Datum Start
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Werd die nächstn 2 Wochen kaum aktiv sind. Da EM ist bin ich sowieso jeden Abend abwesend und fahre auch nach Ungarn für einige Tage, deshalb melde ich mich mal ab damit man nicht glaubt ich vernachlässige das Forum.

Bis dann
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Na dann komm mal gesund wieder und auch wenn beim Fußball alles so für deine Mannschaft so läuft wie du es dir vorstellst, nicht zu viel Alk ;D
Cu

Yuto
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Pünktlich zum Ende der EM wieder im Dienst. Im Sommer fahr ich eh nur 1 Woche wohin, das fällt nicht ins Gewicht. Gut, Finale ist erst morgen, aber trotzdem kann ich heute posten.
 
Y

Yuudari Taku

Guest
Ich dachte, du wolltest es nicht schreiben ? :P

Nya, komm heil wieder, wo immer du hingehst.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das dachte ich auch x3
Naja hf und so und komm gesund wieder ;D
 
S

Sawada Kuja

Guest
Rofl, den Teamleiter, den ich gut fand', geht nun wieder afk. ._.
-neues Team such-


Komm' wohlbehalten wieder.
 
Oben