Aktuelles

2 Wort Geschichte

A

Arato Riou

Guest
Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs auf der Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilot dem Piloten das sich die Warze etwas ausdehnte und zu einer Fee langsam antwortete: "Hey du, mein Wunsch ist Größe! Ich will viel Gras und Joints! Damit ich für Stimmung sorgen kann! Denn hier die beiden sind Schwul und wollen das ich dich Küsse."
Die Fee will aber die Wünsche nur für einen Strip vom Co-Piloten erfüllen, denn heute war der Strip-Poker-Abend, deshalb pokerten sie um ihre Kleidung. Der Verlierer musste seine rechte Hand für den Flug mit einer großen roten Knolle und einer pinken Plüschhandschelle an den Schaltknüppel des Pilotenanbinden. Und zusätzlich auf einem Gymnastikball sitzen. Der Pilot wollte jedoch partou nicht die Plüschhandschelle, da sagte der Co-Pilot zur Fee: "Ay Caramba, hast du mich gestern am Hintern gepackt und dabei vergessendieses Ding wieder heraus zu ziehen!" Plötzlich machte es puff und die Fee verwandelte sich nicht in einrosarotes Hässchen, das völlig besoffen war und wohl dazu geneigt hatte einwenig zu oft zu onanieren, denn die Keksdose von dem Weinachtsmann klebte am Beckenbodentrainer des Co-Piloten fest. Er machte ihn sehr knusbrig zu Affenhirn und prügelte das Knochenmark aus ihm heraus! Danach leckte der Tölpel seinen Ellenbogen und steckte diesen in einen Topf mit Suppe und einer Rasierklinge für die Feinheit der Kekskrümmel. Seine Haut riecht streng nach Butter mit Schuss von einem Krug Bier. Hätte er
 
C

Chumani Kyo

Guest
Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs auf der Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilot dem Piloten das sich die Warze etwas ausdehnte und zu einer Fee langsam antwortete: "Hey du, mein Wunsch ist Größe! Ich will viel Gras und Joints! Damit ich für Stimmung sorgen kann! Denn hier die beiden sind Schwul und wollen das ich dich Küsse."
Die Fee will aber die Wünsche nur für einen Strip vom Co-Piloten erfüllen, denn heute war der Strip-Poker-Abend, deshalb pokerten sie um ihre Kleidung. Der Verlierer musste seine rechte Hand für den Flug mit einer großen roten Knolle und einer pinken Plüschhandschelle an den Schaltknüppel des Pilotenanbinden. Und zusätzlich auf einem Gymnastikball sitzen. Der Pilot wollte jedoch partou nicht die Plüschhandschelle, da sagte der Co-Pilot zur Fee: "Ay Caramba, hast du mich gestern am Hintern gepackt und dabei vergessendieses Ding wieder heraus zu ziehen!" Plötzlich machte es puff und die Fee verwandelte sich nicht in einrosarotes Hässchen, das völlig besoffen war und wohl dazu geneigt hatte einwenig zu oft zu onanieren, denn die Keksdose von dem Weinachtsmann klebte am Beckenbodentrainer des Co-Piloten fest. Er machte ihn sehr knusbrig zu Affenhirn und prügelte das Knochenmark aus ihm heraus! Danach leckte der Tölpel seinen Ellenbogen und steckte diesen in einen Topf mit Suppe und einer Rasierklinge für die Feinheit der Kekskrümmel. Seine Haut riecht streng nach Butter mit Schuss von einem Krug Bier. Hätte er doch nur
 
K

Krylor Saimoschi

Guest
Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs auf der Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilot dem Piloten das sich die Warze etwas ausdehnte und zu einer Fee langsam antwortete: "Hey du, mein Wunsch ist Größe! Ich will viel Gras und Joints! Damit ich für Stimmung sorgen kann! Denn hier die beiden sind Schwul und wollen das ich dich Küsse."
Die Fee will aber die Wünsche nur für einen Strip vom Co-Piloten erfüllen, denn heute war der Strip-Poker-Abend, deshalb pokerten sie um ihre Kleidung. Der Verlierer musste seine rechte Hand für den Flug mit einer großen roten Knolle und einer pinken Plüschhandschelle an den Schaltknüppel des Pilotenanbinden. Und zusätzlich auf einem Gymnastikball sitzen. Der Pilot wollte jedoch partou nicht die Plüschhandschelle, da sagte der Co-Pilot zur Fee: "Ay Caramba, hast du mich gestern am Hintern gepackt und dabei vergessendieses Ding wieder heraus zu ziehen!" Plötzlich machte es puff und die Fee verwandelte sich nicht in einrosarotes Hässchen, das völlig besoffen war und wohl dazu geneigt hatte einwenig zu oft zu onanieren, denn die Keksdose von dem Weinachtsmann klebte am Beckenbodentrainer des Co-Piloten fest. Er machte ihn sehr knusbrig zu Affenhirn und prügelte das Knochenmark aus ihm heraus! Danach leckte der Tölpel seinen Ellenbogen und steckte diesen in einen Topf mit Suppe und einer Rasierklinge für die Feinheit der Kekskrümmel. Seine Haut riecht streng nach Butter mit Schuss von einem Krug Bier. Hätte er doch nur seinen Mund
 
C

Chumani Kyo

Guest
Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs auf der Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilot dem Piloten das sich die Warze etwas ausdehnte und zu einer Fee langsam antwortete: "Hey du, mein Wunsch ist Größe! Ich will viel Gras und Joints! Damit ich für Stimmung sorgen kann! Denn hier die beiden sind Schwul und wollen das ich dich Küsse."
Die Fee will aber die Wünsche nur für einen Strip vom Co-Piloten erfüllen, denn heute war der Strip-Poker-Abend, deshalb pokerten sie um ihre Kleidung. Der Verlierer musste seine rechte Hand für den Flug mit einer großen roten Knolle und einer pinken Plüschhandschelle an den Schaltknüppel des Pilotenanbinden. Und zusätzlich auf einem Gymnastikball sitzen. Der Pilot wollte jedoch partou nicht die Plüschhandschelle, da sagte der Co-Pilot zur Fee: "Ay Caramba, hast du mich gestern am Hintern gepackt und dabei vergessendieses Ding wieder heraus zu ziehen!" Plötzlich machte es puff und die Fee verwandelte sich nicht in einrosarotes Hässchen, das völlig besoffen war und wohl dazu geneigt hatte einwenig zu oft zu onanieren, denn die Keksdose von dem Weinachtsmann klebte am Beckenbodentrainer des Co-Piloten fest. Er machte ihn sehr knusbrig zu Affenhirn und prügelte das Knochenmark aus ihm heraus! Danach leckte der Tölpel seinen Ellenbogen und steckte diesen in einen Topf mit Suppe und einer Rasierklinge für die Feinheit der Kekskrümmel. Seine Haut riecht streng nach Butter mit Schuss von einem Krug Bier. Hätte er doch nurseinen Mund zu geklebt,
 
A

Arato Riou

Guest
Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs auf der Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilot dem Piloten das sich die Warze etwas ausdehnte und zu einer Fee langsam antwortete: "Hey du, mein Wunsch ist Größe! Ich will viel Gras und Joints! Damit ich für Stimmung sorgen kann! Denn hier die beiden sind Schwul und wollen das ich dich Küsse."
Die Fee will aber die Wünsche nur für einen Strip vom Co-Piloten erfüllen, denn heute war der Strip-Poker-Abend, deshalb pokerten sie um ihre Kleidung. Der Verlierer musste seine rechte Hand für den Flug mit einer großen roten Knolle und einer pinken Plüschhandschelle an den Schaltknüppel des Pilotenanbinden. Und zusätzlich auf einem Gymnastikball sitzen. Der Pilot wollte jedoch partou nicht die Plüschhandschelle, da sagte der Co-Pilot zur Fee: "Ay Caramba, hast du mich gestern am Hintern gepackt und dabei vergessendieses Ding wieder heraus zu ziehen!" Plötzlich machte es puff und die Fee verwandelte sich nicht in einrosarotes Hässchen, das völlig besoffen war und wohl dazu geneigt hatte einwenig zu oft zu onanieren, denn die Keksdose von dem Weinachtsmann klebte am Beckenbodentrainer des Co-Piloten fest. Er machte ihn sehr knusbrig zu Affenhirn und prügelte das Knochenmark aus ihm heraus! Danach leckte der Tölpel seinen Ellenbogen und steckte diesen in einen Topf mit Suppe und einer Rasierklinge für die Feinheit der Kekskrümmel. Seine Haut riecht streng nach Butter mit Schuss von einem Krug Bier. Hätte er doch nur seinen Mund zu geklebt, er wäre
 
C

Chumani Kyo

Guest
Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs auf der Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilot dem Piloten das sich die Warze etwas ausdehnte und zu einer Fee langsam antwortete: "Hey du, mein Wunsch ist Größe! Ich will viel Gras und Joints! Damit ich für Stimmung sorgen kann! Denn hier die beiden sind Schwul und wollen das ich dich Küsse."
Die Fee will aber die Wünsche nur für einen Strip vom Co-Piloten erfüllen, denn heute war der Strip-Poker-Abend, deshalb pokerten sie um ihre Kleidung. Der Verlierer musste seine rechte Hand für den Flug mit einer großen roten Knolle und einer pinken Plüschhandschelle an den Schaltknüppel des Pilotenanbinden. Und zusätzlich auf einem Gymnastikball sitzen. Der Pilot wollte jedoch partou nicht die Plüschhandschelle, da sagte der Co-Pilot zur Fee: "Ay Caramba, hast du mich gestern am Hintern gepackt und dabei vergessendieses Ding wieder heraus zu ziehen!" Plötzlich machte es puff und die Fee verwandelte sich nicht in einrosarotes Hässchen, das völlig besoffen war und wohl dazu geneigt hatte einwenig zu oft zu onanieren, denn die Keksdose von dem Weinachtsmann klebte am Beckenbodentrainer des Co-Piloten fest. Er machte ihn sehr knusbrig zu Affenhirn und prügelte das Knochenmark aus ihm heraus! Danach leckte der Tölpel seinen Ellenbogen und steckte diesen in einen Topf mit Suppe und einer Rasierklinge für die Feinheit der Kekskrümmel. Seine Haut riecht streng nach Butter mit Schuss von einem Krug Bier. Hätte er doch nur seinen Mund zu geklebt, er wäre ein großer
 
A

Arato Riou

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs auf der Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilot dem Piloten das sich die Warze etwas ausdehnte und zu einer Fee langsam antwortete: "Hey du, mein Wunsch ist Größe! Ich will viel Gras und Joints! Damit ich für Stimmung sorgen kann! Denn hier die beiden sind Schwul und wollen das ich dich Küsse."
Die Fee will aber die Wünsche nur für einen Strip vom Co-Piloten erfüllen, denn heute war der Strip-Poker-Abend, deshalb pokerten sie um ihre Kleidung. Der Verlierer musste seine rechte Hand für den Flug mit einer großen roten Knolle und einer pinken Plüschhandschelle an den Schaltknüppel des Pilotenanbinden. Und zusätzlich auf einem Gymnastikball sitzen. Der Pilot wollte jedoch partou nicht die Plüschhandschelle, da sagte der Co-Pilot zur Fee: "Ay Caramba, hast du mich gestern am Hintern gepackt und dabei vergessendieses Ding wieder heraus zu ziehen!" Plötzlich machte es puff und die Fee verwandelte sich nicht in einrosarotes Hässchen, das völlig besoffen war und wohl dazu geneigt hatte einwenig zu oft zu onanieren, denn die Keksdose von dem Weinachtsmann klebte am Beckenbodentrainer des Co-Piloten fest. Er machte ihn sehr knusbrig zu Affenhirn und prügelte das Knochenmark aus ihm heraus! Danach leckte der Tölpel seinen Ellenbogen und steckte diesen in einen Topf mit Suppe und einer Rasierklinge für die Feinheit der Kekskrümmel. Seine Haut riecht streng nach Butter mit Schuss von einem Krug Bier. Hätte er doch nur seinen Mund zu geklebt, er wäre ein großer Gartenzwerg geworden.
 
C

Chumani Kyo

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs auf der Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilot dem Piloten das sich die Warze etwas ausdehnte und zu einer Fee langsam antwortete: "Hey du, mein Wunsch ist Größe! Ich will viel Gras und Joints! Damit ich für Stimmung sorgen kann! Denn hier die beiden sind Schwul und wollen das ich dich Küsse."
Die Fee will aber die Wünsche nur für einen Strip vom Co-Piloten erfüllen, denn heute war der Strip-Poker-Abend, deshalb pokerten sie um ihre Kleidung. Der Verlierer musste seine rechte Hand für den Flug mit einer großen roten Knolle und einer pinken Plüschhandschelle an den Schaltknüppel des Pilotenanbinden. Und zusätzlich auf einem Gymnastikball sitzen. Der Pilot wollte jedoch partou nicht die Plüschhandschelle, da sagte der Co-Pilot zur Fee: "Ay Caramba, hast du mich gestern am Hintern gepackt und dabei vergessendieses Ding wieder heraus zu ziehen!" Plötzlich machte es puff und die Fee verwandelte sich nicht in einrosarotes Hässchen, das völlig besoffen war und wohl dazu geneigt hatte einwenig zu oft zu onanieren, denn die Keksdose von dem Weinachtsmann klebte am Beckenbodentrainer des Co-Piloten fest. Er machte ihn sehr knusbrig zu Affenhirn und prügelte das Knochenmark aus ihm heraus! Danach leckte der Tölpel seinen Ellenbogen und steckte diesen in einen Topf mit Suppe und einer Rasierklinge für die Feinheit der Kekskrümmel. Seine Haut riecht streng nach Butter mit Schuss von einem Krug Bier. Hätte er doch nur seinen Mund zu geklebt, er wäre ein großer Gartenzwerg geworden.
Doch nun
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs auf der Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilot dem Piloten das sich die Warze etwas ausdehnte und zu einer Fee langsam antwortete: "Hey du, mein Wunsch ist Größe! Ich will viel Gras und Joints! Damit ich für Stimmung sorgen kann! Denn hier die beiden sind Schwul und wollen das ich dich Küsse."
Die Fee will aber die Wünsche nur für einen Strip vom Co-Piloten erfüllen, denn heute war der Strip-Poker-Abend, deshalb pokerten sie um ihre Kleidung. Der Verlierer musste seine rechte Hand für den Flug mit einer großen roten Knolle und einer pinken Plüschhandschelle an den Schaltknüppel des Pilotenanbinden. Und zusätzlich auf einem Gymnastikball sitzen. Der Pilot wollte jedoch partou nicht die Plüschhandschelle, da sagte der Co-Pilot zur Fee: "Ay Caramba, hast du mich gestern am Hintern gepackt und dabei vergessendieses Ding wieder heraus zu ziehen!" Plötzlich machte es puff und die Fee verwandelte sich nicht in einrosarotes Hässchen, das völlig besoffen war und wohl dazu geneigt hatte einwenig zu oft zu onanieren, denn die Keksdose von dem Weinachtsmann klebte am Beckenbodentrainer des Co-Piloten fest. Er machte ihn sehr knusbrig zu Affenhirn und prügelte das Knochenmark aus ihm heraus! Danach leckte der Tölpel seinen Ellenbogen und steckte diesen in einen Topf mit Suppe und einer Rasierklinge für die Feinheit der Kekskrümmel. Seine Haut riecht streng nach Butter mit Schuss von einem Krug Bier. Hätte er doch nur seinen Mund zu geklebt, er wäre ein großer Gartenzwerg geworden.
Doch nun durfte er
 
C

Chumani Kyo

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs auf der Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilot dem Piloten das sich die Warze etwas ausdehnte und zu einer Fee langsam antwortete: "Hey du, mein Wunsch ist Größe! Ich will viel Gras und Joints! Damit ich für Stimmung sorgen kann! Denn hier die beiden sind Schwul und wollen das ich dich Küsse."
Die Fee will aber die Wünsche nur für einen Strip vom Co-Piloten erfüllen, denn heute war der Strip-Poker-Abend, deshalb pokerten sie um ihre Kleidung. Der Verlierer musste seine rechte Hand für den Flug mit einer großen roten Knolle und einer pinken Plüschhandschelle an den Schaltknüppel des Pilotenanbinden. Und zusätzlich auf einem Gymnastikball sitzen. Der Pilot wollte jedoch partou nicht die Plüschhandschelle, da sagte der Co-Pilot zur Fee: "Ay Caramba, hast du mich gestern am Hintern gepackt und dabei vergessendieses Ding wieder heraus zu ziehen!" Plötzlich machte es puff und die Fee verwandelte sich nicht in einrosarotes Hässchen, das völlig besoffen war und wohl dazu geneigt hatte einwenig zu oft zu onanieren, denn die Keksdose von dem Weinachtsmann klebte am Beckenbodentrainer des Co-Piloten fest. Er machte ihn sehr knusbrig zu Affenhirn und prügelte das Knochenmark aus ihm heraus! Danach leckte der Tölpel seinen Ellenbogen und steckte diesen in einen Topf mit Suppe und einer Rasierklinge für die Feinheit der Kekskrümmel. Seine Haut riecht streng nach Butter mit Schuss von einem Krug Bier. Hätte er doch nur seinen Mund zu geklebt, er wäre ein großer Gartenzwerg geworden.
Doch nun durfte er einen Film
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs auf der Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilot dem Piloten das sich die Warze etwas ausdehnte und zu einer Fee langsam antwortete: "Hey du, mein Wunsch ist Größe! Ich will viel Gras und Joints! Damit ich für Stimmung sorgen kann! Denn hier die beiden sind Schwul und wollen das ich dich Küsse."
Die Fee will aber die Wünsche nur für einen Strip vom Co-Piloten erfüllen, denn heute war der Strip-Poker-Abend, deshalb pokerten sie um ihre Kleidung. Der Verlierer musste seine rechte Hand für den Flug mit einer großen roten Knolle und einer pinken Plüschhandschelle an den Schaltknüppel des Pilotenanbinden. Und zusätzlich auf einem Gymnastikball sitzen. Der Pilot wollte jedoch partou nicht die Plüschhandschelle, da sagte der Co-Pilot zur Fee: "Ay Caramba, hast du mich gestern am Hintern gepackt und dabei vergessendieses Ding wieder heraus zu ziehen!" Plötzlich machte es puff und die Fee verwandelte sich nicht in einrosarotes Hässchen, das völlig besoffen war und wohl dazu geneigt hatte einwenig zu oft zu onanieren, denn die Keksdose von dem Weinachtsmann klebte am Beckenbodentrainer des Co-Piloten fest. Er machte ihn sehr knusbrig zu Affenhirn und prügelte das Knochenmark aus ihm heraus! Danach leckte der Tölpel seinen Ellenbogen und steckte diesen in einen Topf mit Suppe und einer Rasierklinge für die Feinheit der Kekskrümmel. Seine Haut riecht streng nach Butter mit Schuss von einem Krug Bier. Hätte er doch nur seinen Mund zu geklebt, er wäre ein großer Gartenzwerg geworden.
Doch nun durfte er einen Film zusammenkleben da
 
C

Chumani Kyo

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs auf der Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilot dem Piloten das sich die Warze etwas ausdehnte und zu einer Fee langsam antwortete: "Hey du, mein Wunsch ist Größe! Ich will viel Gras und Joints! Damit ich für Stimmung sorgen kann! Denn hier die beiden sind Schwul und wollen das ich dich Küsse."
Die Fee will aber die Wünsche nur für einen Strip vom Co-Piloten erfüllen, denn heute war der Strip-Poker-Abend, deshalb pokerten sie um ihre Kleidung. Der Verlierer musste seine rechte Hand für den Flug mit einer großen roten Knolle und einer pinken Plüschhandschelle an den Schaltknüppel des Pilotenanbinden. Und zusätzlich auf einem Gymnastikball sitzen. Der Pilot wollte jedoch partou nicht die Plüschhandschelle, da sagte der Co-Pilot zur Fee: "Ay Caramba, hast du mich gestern am Hintern gepackt und dabei vergessendieses Ding wieder heraus zu ziehen!" Plötzlich machte es puff und die Fee verwandelte sich nicht in einrosarotes Hässchen, das völlig besoffen war und wohl dazu geneigt hatte einwenig zu oft zu onanieren, denn die Keksdose von dem Weinachtsmann klebte am Beckenbodentrainer des Co-Piloten fest. Er machte ihn sehr knusbrig zu Affenhirn und prügelte das Knochenmark aus ihm heraus! Danach leckte der Tölpel seinen Ellenbogen und steckte diesen in einen Topf mit Suppe und einer Rasierklinge für die Feinheit der Kekskrümmel. Seine Haut riecht streng nach Butter mit Schuss von einem Krug Bier. Hätte er doch nur seinen Mund zu geklebt, er wäre ein großer Gartenzwerg geworden.
Doch nun durfte er einen Film zusammenkleben da er Scheiße
 
Oben