Aktuelles

...

R

Ren Ryo

Guest
Ich verlasse das Forum. Wollte nur allen Bescheid geben. Für die laufende Mission...keine Ahnung, Ren fällt irgendwo runter oder wird von nem Stein erschlagen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß. Es tut mir leid, euch bei der Missi so hängen gelassen zu haben.

Alles Liebe, Ren.
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Das kommt ziemlich plötzlich und vor allem unerwartet. Obwohl wir eigentlich nichts miteinander zu tun hatten, wünsche ich dir trotzdem viel Glück und Erfolg, wo auch immer es dich jetzt hinverschlägt.
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oh Ren, was ist denn nur los?
Ähm gutes weiteres Leben *wink*
Ich habe sie nicht gekannt *schniff*
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Das macht mich gerade echt traurig Ren.. Aber das ist in Ordnung. Ich wünsch dir alles Gute und lass dich nicht unterkriegen!
 

Sorata Nanami

New Member
Beiträge
75
Größe
1,55 m
Wir hatten noch nicht das Vergnügen aber ich Wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Leben und vielleicht sieht man sich irgendwo noch mal.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Schade dass du gehst :/ So gute Spieler gehen zu sehen tut mir in der Seele weh T_T
Aber ich wünsche dir dennoch alles Gute und sage dir dasselbe wie Mai, lass dich nicht unterkriegen! :3
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ich wünsch dir wirklich alles alles Gute fürs Leben! Du bist ein ultra nettes Mädl also immer mit erhobenem Kopf weitergehen! :3

Trotzdem schade, dass du gehst.
 
M

Mameha Junko

Guest
Es ist immer schade, so hervorragende Spieler gehen zu sehen. Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Vielleicht, so zumindest meine Hoffnung, verschlägt es dich ja wieder hierher
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Wir hatten nur einmal kurz das Vergnügen, und da war es eher oberflächlich, aber trotzdem habe ich deine Art zu posten sehr geschätzt. Auf jeden Fall in deinem weiteren Leben alles, alles Gute.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.050
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Auch ich finde es schade, dass du uns so plötzlich verlässt. Gute Spieler möchte man meist nie gehen lassen, doch es gibt immer Gründe, die solche Dinge verzeihen.
Wir hatten ingame zwar nie etwas miteinander zu schaffen, aber immerhin hatten wir die ein oder andere PN gewechselt und sogar in der Jutsuabteilung warst du behilflich ;)

Alles weitere wird wohl schon gesagt worden sein und auch die zwanzigste Wiederholung davon, hört sich nicht besser an. Du kannst uns jedoch glauben, dass du jederzeit wieder herzlich Willkommen bist ^^
 
Oben