Aktuelles

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hallo alle zusammen ~

ich war bereits vor einigen Jahren hier & dachte schon länger darüber nach zurück zu kehren. Daher habe ich mich sehr gefreut das Forum wieder zu finden (Google sei dank :'D) und zu sehen das hier nach wie vor Leben herrscht ♥

Himmel wie die Zeit vergeht... ich habe mich erschrocken zu sehen wie lange meine Mitgliedschaft her ist ^^°
Damals war ich Yuudari Yuki - vielleicht erinnert sich ja noch wer an mich? /D

Ich freue mich jedenfalls zurück zu sein & freue mich darauf euch Kaya vorstellen zu können :)

Liebe Grüße,
Mary
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Aloha du und willkommen zurück! :)

Ich erinnere mich zwar nicht an dich, das liegt aber nur daran, dass ich selbst noch nicht so lange hier bin. Umso mehr freue ich mich auf ein ganz neues Kennenlernen im RP. Der Charakter sieht schon mal sehr interessant aus (und toller Ava!).

Als alter Hase weißt du ja, wohin du dich im Fall von Fragen und sonstigen Anliegen wenden kannst. Ansonsten darf ich noch auf den Discord-Channel hinweisen, wo wir uns mehr oder weniger behäbig tummeln. :)

Liebe Grüße,
Tama
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Vielen Dank :) Ich freue mich sehr darauf Tama kennen zu lernen ~
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Yuudari Yuki! Doch, ich erinnere mich an den Namen :)

Willkommen! Freut mich, dass du den Weg zurück ins Forum gefunden hast. :D

Ich erschreck mich auch immer wieder, wenn ich sehe, wie lange ich schon hier im Forum rumlaufe. Die Zeit vergeht echt wie im Fluge... Bin jedenfalls gespannt auf die Bewerbung von Kaya und auch, wenn es dann wohl Sora wird, gibts ja noch die übergreifenden Missionen, wo man sich über den Weg laufen kann!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Es ist schön, wenn man mit einem Herz begrüßt wird, also geb ich dir das gleich auch mal zurück.
♥ Willkommen zurück und bin gespannt, wie Kaya so wird.
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Heyho, endlich wer für Sora wieder, welcome back! xD

Ich erinnere mich auch noch an dich, aber damals war ich unter anderem Namen unterwegs. ^^

Dann bin ich mal gespannt und freue mich schon aufs Play. :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallöchen auch von mir und ich erinnere mich ebenfalls! :)

Sofern du deinen alten Charakter wieder möchtest oder einen Teil der alten Exp an den neuen Charakter weitergeben möchtest, dann melde dich einfach bei mir (-> Maki) per PN!

LG!
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Heyho,

vielleicht erinnerst du dich nicht an mich, aber ich mich an dich. Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast :)

LG!
 

Isayama Kana

Active Member
Beiträge
83
Alter
14 Jahre
Größe
160 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
-übergibt Kaya trotzdem pfeifend den Status 'Die Neue'-

Selber hallo! :D
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Huhu Mary!

Freut uns natürlich, dass du den Weg hierher zurück gefunden hast. Auf deine Bewerbung für Kaya bin ich schon, wie der Rest der Truppe hier, gespannt. Also wünsche ich dir von Neuem viel Spaß und ein tolles Spiel und ich hoffe, man trifft sich mal Ingame!
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Vielen Dank! So viele liebe Nachrichten :)
Ich freue mich sehr so viele bekannte Gesichter zu sehen und auch so viele Neue! Ich freue mich sehr darauf mit euch zusammen zu schreiben & bin fleißig dabei an Kayas Bewerbung zu arbeiten. ♥

Liebe Grüße ~
 
Oben