Aktuelles

A Tribute to our Cheffe

S

Shigekazu Kyon

Guest
Für unseren supergenialen Cheffe Nanami, ohne den das ganze Forum total langweilig ist.
Wir möchten uns mit diesem Thread herzlich bei ihm bedanken.



 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
das is total geil. Muss ich sagen... Ja das wollte ich auch mal los werden, bin zwar nicht lange da, aber ich sehe ja was nanami so alles mahct...
Dankö Nanami
:naruto_clapclap::naruto_clapclap::naruto_clapclap:
 
Y

Yuudari Taku

Guest
KONNICHIWA, HELAU, ALAAAF UND BUENOS DIAS XD

Yo, der Thread sagt ja schon alles, denke ich mal^^
Als erstes wollte ich mich bei Nanami bedanken, für das geniale Forum ^^ *umschau und heftig nick* Jaja, kein Mensch hat bis jetzt soviel Detail reingelegt und es so gestaltet wie dieses Forum hier ;) Ich mags^^ Außerdem is der Mensch, der hinter Uchiha Nanami, unserem Cheffe, steckt totaaal nett und liebenswürdig. Wir vermissen ihn alle! T_T Das Forum is so leer und ohne ihn isses selbst auch im mIRC nich witzig genug .___. Auch highlighten hat ned viel gebracht XDDD Imma dieses inaktive kleingeschriebene nanami... Boaaah, einmal hatten wir gedacht, dass er da wäre, da die Automatik dieses Chats die ganze Zeit seinen Nick geändert hatte xD Aba fehlanzeige.... >___< Er blieb verschollen, nicht ein Lebenszeichen... dabei braucht das Forum und vor allem wir Player unseren lieben Herrn Oberadmin wieder ;)

Also Nanamiiiiiiiiii^^!!! LES DAS UND SEI GERÜHRT BIS ZUM ERDBODEN!! DENN WIR VERMISSEN DICH ALLE UND HOFFEN DU KOMMST BALD WIEDER HIERHEEEER!!! *smile*

*verbeug*
Die Bilder sind an dich gerichtet ;)
Und dieser Thread war eine Idee von uns allen, weil wir darauf aufmerksam machen wollten, wie sehr wir deine Arbeit schätzen und wie alle dich hier mögen ;)

Arigatou fürs zuhören^^
*erneut verbeug*

mfg
Taku-san alias Neko-chan aka You-know-who XDDD

 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Da ich leider nicht so künstlerisch begabt bin wie Taku oder so eine kreative Ader besitze, muss ich wohl versuchen mit Worten zu beschreiben, was wir mit diesem Thread ausdrücken wollen (was irgendwie noch schwieriger ist^^).
Womit soll ich beginnen? Am besten mit dem Anfang^^
Als erstes muss ich im Namen von jedem einzelnen User hier Nanami dafür danken, dass er dieses Forum überhaupt ins Leben gerufen hat. Nicht nur, dass ich endlich etwas sinnvolles mit meiner Zeit anzufangen wusste, dieses Forum hat mir auch viele Leute näher gebracht bei denen ich froh bin, sie kennen gelernt zu haben. Nicht zuletzt natürlich Nanami selbst, der mir bei jeder noch so dummen Frage weitergeholfen hat xD (und es gab sehr dumme Fragen^^)

Ich hatte persönlich das sehr große Glück mit Nanami, oder vielmehr einem seiner anderen Chars, in ein Team zu kommen, womit wir nun öfter miteinander quatschen konnten und nach und nach hab ich festgestellt, da ist ja wirklich jemand der sich richtig um das Forum bemüht und den ganze Laden hier am Laufen hält. Ab da wusste ich, dass es die richtige Entscheidung gewesen war, diesem Forum beizutreten.
Mit der Zeit haben wir dann unsere anfänglichen „Probleme“ aus dem Weg geräumt...

Kyon: „Wie, meine Geschichte gefällt dir nicht o.o...und was hast du an meinem Ava auszusetzen -.-„
Nanami: „Najo, die Story ist unrealistisch und dein Char soll aussehen wie ein 12 jähriger und nicht wie ein 30 jähriger Alkoholiker!“

...und ich bin dann ab und an Nanami zu Hilfe gegangen im Forum. Da hab ich mir meistens gedacht „Boah, zum Glück muss ich das nicht alles richten hier!“ xD

Bitte Nanami, falls du das hier ließt, komm doch endlich zurück, wir vermissen dich alle wahnsinnig >.<...und nicht nur Nanami, sondern auch Yoko, Kasumi und Hina ;)
Du musst nicht mal was machen, deine bloße Anwesenheit würde schon vollkommen ausreichen, damit wir wieder alle fröhlich wären xD
Ich für meinen Teil habe begriffen, wie wichtig du wirklich für dieses Forum bist und hoffe, dass wir dich bald wieder zu Gesicht bekommen.

Dein Kyon...
 
M

Misao Sayuri

Guest
*mich mal auch unter die großen Redenschwinger misch*
NANAMIII, so das musste ich einfach mal los werden. Und weiter, wie alle über mir schon so rührend ausgedrückt haben, fehlst du uns allen fürchterlich hier im Forum. Auch wenn ich zu meinem Teil, am Anfang etwas sekptisch war, und ich dich auch das ein oder andere Mal fast zur Weißglut getrieben hab, so hast du bewiesen, das du wirklich ein großes Herz hast. Denn nicht nur einmal hast du mir geholfen.
Zu deinem Forum hier gehörst du mit all deinen Charas einfach wie die Luft zum atmen. Ich hoffe jetzt einfach mal, das wir sie nicht mehr all zu lang anhalten müssen, bis du wieder kommst. Wir alle hier vermissen dich Nanami. Und da ich mich jetzt nicht so verkünsteln kann wie Taku oder alles in so schöne Worte packen kann wie Kyon wars das auch schon wieder von mir.
*verbeug*
Liebes Grüßle Yuri
 
T

Takashi Riku

Guest
Ich habe Nanami gefunden! Ich fürchte er ist nach Otogakure ausgewandert :naruto_cry:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Miharu Saki

Guest
Na dann wird es ja Zeit dass ich mir hier auch mal melde. Auch wenn es wohl kaum jemand weiß, ich kannte Nanami ziemlich gut...in manchen Bereichen eindeutig zu gut ;)
Ich kann mich nur den ganzen Vorrednern anschließen, du fehlst dem gesamten Forum fürchterlich, nicht nur wegen deiner ungeheuren guten Arbeit, sondern vor allem wegen deiner Perönlichkeit. Um es mal auf den Punkt zu bringen, ohne dich sieht es hier einfach so grau aus. Wir brauchen nen Stimmungsmacher wie dich eben xD
Du hast mich aus einem schrecklichen RPG-Forum rausgezehrt und direkt ins Licht geführt, dafür werde ich dir für immer dankbar sein!
Auf Nanami, dem einzigsartigsten Admin aller Zeiten!


^.~ Saki
 
S

Sanada Chizu

Guest
Boah! Was für ein geschleime hier!
Glaubt nicht das ich jetzt auch noch damit anfange...
...
...
Ach, scheiß drauf -_-
NANAMIIII! Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt zum x-ten mal wiederhole was hier gesagt wurde: Das Forum ist einfach blöd ohne dich. Mir fehlen die vielen Oberadmin-Sprüche und die Art wie du mit "weniger begabten" Bewerbern umgehst. Und alles andere auch. Ich will, dass du zurückkommst T_T.

So, nu is es raus. Zwing mich nie wieder sowas zu machen >_<




P.S.:
"The Ocean wants you back, too."

...in america
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shyoma Naoto

Guest
Nach diesen teils sehr ergreifenden Posts möchte ich auch noch einige Worte dazu sagen. Ich verdanke meinen Posten mehr oder weniger Nanami (natürlich auch Kyon, doch ohne seine Zustimmung bezweifle ich dass etwas daraus geworden wäre). Dafür danke ich dem Chef. Nun... falls ihm in den Sinn kommt sich wieder mal hier blicken zu lassen kann er das gern tun, gehört schließlich ihm ja der Laden, bis dahin werden wir weitermachen.

mfg Naoto
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Ich hoffe auch, dass Nanami bald zurückkommt. Sonst wird mein Charakter zu stark... Er ist der Einzige, der mich vor mich selbst schützen kann.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
ich möchte euch für diesen wirklich schönen Thread danken. *lächel*

Meine Auszeit, die ich gebraucht habe, ist nun zuende und ich werde wieder für das Forum da sein. Allerdings werde ich nicht mehr all zu viel Zeit haben, weshalb 2 meiner chars zu npcs wurden. Ich werde noch Kasumi und Nanami weiterspielen. Nanami ist aber inzwischen, wie ihr sehen könnt, Nukenin geworden und ist somit kein Jounin Sensei mehr.
 
Oben