Da ich leider nicht so künstlerisch begabt bin wie Taku oder so eine kreative Ader besitze, muss ich wohl versuchen mit Worten zu beschreiben, was wir mit diesem Thread ausdrücken wollen (was irgendwie noch schwieriger ist^^).
Womit soll ich beginnen? Am besten mit dem Anfang^^
Als erstes muss ich im Namen von jedem einzelnen User hier Nanami dafür danken, dass er dieses Forum überhaupt ins Leben gerufen hat. Nicht nur, dass ich endlich etwas sinnvolles mit meiner Zeit anzufangen wusste, dieses Forum hat mir auch viele Leute näher gebracht bei denen ich froh bin, sie kennen gelernt zu haben. Nicht zuletzt natürlich Nanami selbst, der mir bei jeder noch so dummen Frage weitergeholfen hat
(und es gab sehr dumme Fragen^^)
Ich hatte persönlich das sehr große Glück mit Nanami, oder vielmehr einem seiner anderen Chars, in ein Team zu kommen, womit wir nun öfter miteinander quatschen konnten und nach und nach hab ich festgestellt, da ist ja wirklich jemand der sich richtig um das Forum bemüht und den ganze Laden hier am Laufen hält. Ab da wusste ich, dass es die richtige Entscheidung gewesen war, diesem Forum beizutreten.
Mit der Zeit haben wir dann unsere anfänglichen „Probleme“ aus dem Weg geräumt...
Kyon: „Wie, meine Geschichte gefällt dir nicht o.o...und was hast du an meinem Ava auszusetzen -.-„
Nanami: „Najo, die Story ist unrealistisch und dein Char soll aussehen wie ein 12 jähriger und nicht wie ein 30 jähriger Alkoholiker!“
...und ich bin dann ab und an Nanami zu Hilfe gegangen im Forum. Da hab ich mir meistens gedacht „Boah, zum Glück muss ich das nicht alles richten hier!“
Bitte Nanami, falls du das hier ließt, komm doch endlich zurück, wir vermissen dich alle wahnsinnig >.<...und nicht nur Nanami, sondern auch Yoko, Kasumi und Hina
Du musst nicht mal was machen, deine bloße Anwesenheit würde schon vollkommen ausreichen, damit wir wieder alle fröhlich wären
Ich für meinen Teil habe begriffen, wie wichtig du wirklich für dieses Forum bist und hoffe, dass wir dich bald wieder zu Gesicht bekommen.
Dein Kyon...