Aktuelles

Abänderung der Akadmieregeln

U

Umeko

Guest
Einige neue Regeln tretten ab Sonntag in Kraft.



Jeder Lehrer darf maximal 5 Schüler Unterrichten, wenn mehr Bewerbungen vorhanden sind, müssen die, die als letztes ihr zweites Angenommen bekommen haben, abwarten, bis die nächste Geninprüfung durchgelaufen ist.

Geninprüfungen finden zwei mal im Monat statt, am ersten Sonntag im Monat und am dritten Sonntag im Monat.

An der Prüfung können nur Schüler teilnehmen die mindestens eine Woche vorher (also am Sonntag vor der Prüfung) ihren ersten Akademie Post gemacht haben.

Jeder Schüler muss alle 2 Tage mindestens einen Post machen, um zu zeigen, das er genug Zeit für das Forumspiel hat.
Wer das nicht tut, ohne sich Begründet abzumelden, wird zur nächsten Geninprüfung nicht zugelassen.

Wer länger als eine Woche ohne Begründung in der Akademie fehlt, wird gelöscht und muss eine neue Anmeldung schreiben.

Jeder Schüler bekommt nachdem er durch die Bewerbung durchgekommen ist, eine PM, in welchem Klassenraum/ bei welchem Lehrer er sich melden soll.
 
Oben