Aktuelles

abgeschiedenes Waldstück

H

Hibana Kei

Guest
Tief im Wald. Eine Mulde die offenbar durch die Wurzeln eines ziemlich großen Baumes geschaffen wurde. Dennoch wird sie durch einige Sonnenstrahlen erhellt welche durch das Blätterdach dringen. Der Waldboden ist weich und bietet guten Stand. Als Ziel für die Jutsus gibt es genügend Bäume und Wurzeln.
 
H

Hibana Kei

Guest
Lächelnd sprang Kei die Mulde hinab und sah sich um. Es war mehr als genug Platz hier. Weit mehr als auf einem Spielplatz oder auf einem der kleineren Trainingsgelände. "Na, wenn das nicht nen super Ort ist. Hier hab ich genug ruhe und ich verursache auch nicht so schnell nen Brand." Er bewegte seinen Kopf von einer Seite auf die Andere wobei seine Wirbelsäule knackende geräusche machte. Danach lockerte er seinen Rücken und fing an sich zu konzentrieren. "Also legen wir mal los..."

Kei fokusierte sein Chakra in seinen Händen. Er sorgte allerdings dafür das sie nicht anfingen zu glühen. So lange wie er nur irgendwie konnte lies er die Elektrizität in ihnen zirkulieren und erlangte nach und nach kontrolle über den Fluss seines Chakras. Wenn die Technik so funktionieren sollte wie er wollte brauchte er die absolute Kontrolle über dieses Chakra. Außerdem musste er sich erst an das Gefühl seine Arme aufzuladen gewöhnen. Nach ungefähr einer Stunde konnte er dann doch nicht mehr warten. Lange genug hatte er es versucht. Er hatte es teilweise im Griff, dennoch nicht so wie er es wollte. Doch er wusste auch nicht wie genau er die Kontrolle haben musste damit er wirklich seine Technik nutzen konnte. "Yosh... mehr als schiefgehen kanns ja nicht..."

Er formte die Seals perfekt. Er hatte sie schon zu hause geübt wann immer er es konnte. Währenddem er im Bad war, vor dem schlafen gehen, ja in der Akademie sogar ab und zu während dem Unterricht wenn ihm langweilig war. Ok, eigentlich war ihm immer langweilig und er übte die Seals für jede Technik von der er gelesen hatte, und auch ab und zu nur zum Spaß. Jedenfalls nahm er die Stellung ein welche im am günstigsten schien. Er hob den rechten Arm un streckte ihn gerade aus wobei er die linke als Stütze auf ihn legte. Die rechte Hand war geöffnet und die Finger weit auseinander in die Höhe gespreizt. Er hatte vor die Entladung durch seine Handfläche abzuschießen. Zumindest war dies bei einem ähnlichen Jutsu der Fall. Auch wenn da keine Blitze verschossen wurden. Langsam kroch das Chakra seine Hand hinauf und durch seine Muskeln bis zu seiner Handfläche. Er schloss die Augen und konzentrierte sich. "RAITON: Raikou Dageki!" sagte er dann mit weit aufgerissenen Augen und entschlossenem Ton in der Stimme. Die Energie bündelte sich in seiner Hand baute sich auf. Die Sekunen verstrichen und der Schmerz in der Handfläche wurde immer größer je stärker die Spannung wurde. 'Jetzt oder nie...' huschte durch seinen Verstand als der Schmerz ihn die Zähne zusammenbeißen ließ. Er feuerte die Attacke ab. Leider verlief es jedoch nicht wie er es wollte. Anstatt sich von ihm wegzubewegen griff die Spannung auf seine Finger über und entlud sich in einer kleinen Explosion die ihn von den Beinen riss und einige Meter zurückwarf. Keuchend und den schmerzenden Arm an sich drückend wand er sich am Boden wobei Schmerzensschreie den weit aufgerissenen Mund verließen. Es dauerte einige Zeit bis er seinen Oberkörper erneut heben konnte und der Schmerz nachließ. Er wusste wie Kazuya ihn jetzt ansehen würde. Wenn er nicht sogar schmuzeln und eine seiner typischen Hyuuga-Äußerungen von sich geben würde.

Langsam erhob er sich vom Boden und die Taubheit in seinem rechten Arm ließ ebenfalls nach. Doch da erschallte plötzlich ein Ruf hinter ihm. "Raiton: Raikou Dageki" es war die Stimme eines älteren Mannes. Doch wieso konnte der seine Technik? Er hatte sie damals bei seinem Vater gesehen... doch... wie? Noch bevor er sich umgedreht hatte zischte ein Blitz einige Zentimeter an seinem Gesicht vorbei bevor er in den Boden einschlug und das umliegende Laub in Brand steckte. Mit weit aufgerissenen Augen starrte Kei auf die verbrannte Erde und das tiefe, Loch mitten in ihr. Ein Blitz der so stark war... er wusste nicht mal das Blitze so gebündelt werden konnten das sie derart tief in die Erde eindrangen. Tief in ihm keimte Angst auf. Wenn jemand eine solche Technik beherrschte war er ohne zweifel ein starker Gegner. Und abgesehen von Kakashi und Sasuke hatte Kei von niemandem gehört der aus Konoha ein Blitz Jutsu beherrschte. Also musste er von Kumogakure kommen. Ein Feind...

Kei nahm seinen ganzen Mut zusammen und drehte sich um. Vor ihm stand ein älterer Mann mit einem langen Bart der zu einem schmalen Zopf zusammengebunden war. Seine Haare waren ebenfalls lang und als Zopf zusammengebunden. Sie hingen über seine Schulter hinab. Er hatte einen langen abgenutzten Mantel an der vermutlich einmal Blau, jetzt jedoch mehr grünlichbraun war. Er wirkte wie ein Bettler. Doch unter dem Mantel war ein prunkvolles, blausilbernes Dieneroutfit. Offenbar kümmerte er sich um dieses mehr als seinen Mantel. Die Züge des Mannes wiesen viele Sorgenfalten auf und spiegelten Härte wieder. Dennoch wusste er irgendwie wie es aussehen musste wenn er besorgt, leibevoll und fürsorglich aussehen musste. Woher bloß? Seine Augen glichen denen Keis beängstigend. Grausilber. Die Kälte und der Schmerz die sich in ihnen wiederspiegelte zeigten Kei irgendwie das der Mann etwas wusste das den Jungen betraf. "Wer bist du?" wollte Kei fordernt wissen. Seine Angst verbergend und das Bedürfniss wegzulaufen verbergend. 'Dieser Mann... warum kommt er mir so bekannt vor?'

"Das ist ohne Bedeutung..." entgegnete dieser nur gleichgültig. Seine Stimme jagte Kei einen kalten Schauer über den Rücken. Plötzlich sprang der Mann vom Rand der Mulde ab und auf Kei zu. Noch ehe dieser reagieren konnte spürte er schon die Faust in seiner Magengegend. Die wucht des Schlages riss ihn von seinen Beinen und er segelte durch die Luft. Noch bevor er überhaupt realisieren konnte was geschehen war, war der alte Mann auf selber Höhe mit ihm und trat mit seinem Knie nach oben, direkt auf Keis Rückrat. 'Er ist schnell.' dachte er sich währenddem er erneut einen Schmerzensschrei von sich gab. Er wurde nach oben gerissen doch da war plötzlich ein Ellebogen in seinem Magen und er landete unsanft auf dem harten Waldboden. Blut spritze aus seinem Mund und kurz sah er nur noch schwarz. "Du bist schwächer als ich gedacht hatte... Hibana Kei!" sagte der alte Mann verachtend und trat in Keis Nieren wodurch dieser einige Meter weit purzelte und gegen eine dicke Wurzel geworfen wurde. "Das... werden wir noch sehen alter Mann..." keuchte dieser als er sich langsam erhob schnell formten seine Hände die Seals die er am öftesten nutzte. "Raiton: Sanbou Raiton" presste er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Anschließend formte er erneut Seals. "Raiton: Reiki Ryou Seiteki" zischte er um nochmals Seals zu formen. "Bunshin no Jutsu." Zwei Klone Pufften neben dem Jungen auf. Ja... wenn er hier vorankommen wollte musste er alles geben. Die Beine der Bunshins glühten ebenfalls wodurch es vermutlich schwer sein würde sie auseinander zu halten. Dann startete er seine Attacke. Der alte Mann hatte zugesehen wie Kei die Jutsus nutzte und auch nachdem der Junge samt Klone auf ihn zurannte hatte er sich keinen Zentimeter bewegt. Kei sprang ab währenddem die Bunshins den Mann von rechts und links umkreisten. Alle drei starteten ihre Angriffe gleichzeitig. 'Das muss einfach funktionieren.'

Erneut segelte Kei durch die Luft. Der alte Mann hatte die Bunshins mit einem einzigen Tritt erledigt und Kei anschließend am Bein gepackt und weg geworfen wie einen angreifenden Köter. Kei drehte sich in der Luft und landete auf seinen Beinen. Anschließend rannt er erneut auf den Mann zu welcher mit dem Rücken zu ihm gewandt stand. Erneut sprant er ab und versuchte einen Tritt zu landen. Doch dieser wurde einfach mit einer Hand abgeblockt und ein Fuß rammte sich in Keis Gesicht. Erneut sah er schwarz und landete auf dem Waldboden. Benommen schüttelte er den Kopf und machte sich erneut an den Angriff. 'Wieso macht ihm meine Aura nichts aus? Und wieso die Spannung in meinen Beinen nicht?' Kei konzentrierte mehr Chakra in seinen Beinen und versuchte es mit einer Reihe von tritten währenddem er den Unbekannten umkreiste. Er drehte Piruetten, nutzte seine Hände um sich abzustützen, sprang und trat auf bestes Wissen. Doch nichts kam durch die Verteidigung seines Gegners. Plötzlich gab dieser jedoch ein Zischen von sich und umfasste Keis rechtes Bein mit beiden Händen. Er warf ihn gegen eine dicke Wurzel und landete mehrere Schläge gegen seinen Oberkörper wobei er so oft zuschlug das der Junge sogar etwas an höhe gewann. Irgendwie kam es Kei jedoch vor als hielt sich der Mann zurück. Als teste er nur die Grenzen des Jungen aus. Nichtsdestotrotz wurde Kei jedoch erneut schwarz vor Augen und noch etwas Blut quoll aus seinem Mund. Es besuldete den ohnehin schon dreckigen Mantel und der weise Bart des alten Mannes nahm an manchen Stellen das Blut auf und verfärbte sich dementsprechend.

Dann ließ der Greis von ihm ab, packte ihn bei der Gurgel und warf ihn einige Meter hinter sich auf den Boden. "DAS war jetzt vermutlich alles was du zuwege bringst..." sagte dieser kalt. "Du bist am Ende. Du kannst vermutlich nicht mal mehr stehen." ein bösartiges Lächeln huschte über die Lippen. Doch in seinen Augen stand die Pein die er erduldete. Ein Lachen brach aus Keis Mund hervor. Es klang ein wenig verrückt und dennoch gleichgültig über den eigenen Körper. 'Aki-chan... ich kann nicht verlieren... ich darf hier nicht sterben. Für dich will ich weiter leben.' schwerfällig erhob sich der junge Shinobi und sah den Alten mit verschleierten Augen an. Wut und entschlossenheit glomm aus den Schatten. Keis ganzer Körper fing leicht an zu glimmen und kleine Blitze sonderten sich von seiner Haut ab. "Ich wurde schon schlimmer verprügelt und kämpfte danach noch weiter..." nuschelte er überheblich und spuckte einen Schwall Blut aus. "Wenn du denkst das mich das hier umbringt hast du dich geschnitten du Bastard" Langsam hob Kei seine rechte Hand und leitete sein Chakra in diese um. Er hatte nicht mehr viel übrig doch es würde reichen. Der Unbekannte riss erschrocken seine Augen auf und war noch bevor Kei irgendetwas machen konnte seine Hand hoch und drückte ihn zu Boden. "In deiner Verfassung kann ich das nicht erlauben!" brüllte er ihn entsetzt an. "Du kannst dich stark verletzten. Und für das Kekkei Genkei bist du noch lange nicht stark genug!" 'Kekkei Genkei? Bitte was?' "Kei-Sama... es richt. Hör bitte auf damit." 'KEI-SAMA?' überrascht riss Kei die Augen auf und starrte den Mann an der ihn nun flehend und besorgt ansah. "Bitte nochmal für die Dummen!" entgegnete Kei verblüfft. "Seit wann bin ich Kei-sama? Vor einigen Sekunden hast du noch die Schei*e aus mir rausgeprügelt." Ein schuldbewusstes Lächeln huschte über die Lippen des Alten. "Ich glaube ich sollte jetzt einige Dinge erklären... doch zuerst heile ich die Verletzungen. Ich bin bewandert in einigen Medic Jutsus. Also halten sie still Meister. Ich erkläre alles später."

"So ist das also..." murmelte Kei nachdem der Mann der einfach nur Diener genannt werden wollte geendet hatte. Er hatte ihm erzählt das sein Vater der Vorstand eines Clans im Blitzreich gewesen war. Zumindest hätte werden sollen und der Bruder den Vater übernommen hatte und Keis Vater aus dem Land getrieben hatte. Nun machte einiges Sinn. Wieso er damals immer so auf die Ehre seiner Familie gepocht hatte und den jungen Kei einem derart hartem Training ausgesetzt hatte. Offenbar hatte der Diener damals auf geheiß seines Vaters in ein nahegelegenes Dorf müssen um dort einige Dinge einzukaufen als die Ninjas Keis Vater und Mutter töteten. Seit dem suchte er den Jungen. "Hat ja auch lange genug gedauert..." meinte Kei etwas säuerlich. Nach allem was er durchgemacht hat war das auch nur zu verstndlich. "Es tut mir sehr Leid junger Herr. Aber wie ich sehen kann ist auch ohne meine Unterweisung und Fürsorge ein starker und vor allem wiederstandsfähiger Kämpfer geworden. Es wird am besten sein wenn ich und ihr uns augenblicklich auf den Weg machen und uns in den Bergen verstecken. Von da an unterrichte ich euch bis ihr stark genug seid den Kampf aufzunehmen." der Diener lächelte erleichtert und legte die Hände auf Keis schulter. "VERGISS ES!" Kei sah den Greis wütend an und schlug die Hände von seinen Schultern. "Ich habe hier auch eine Verantwortung. Und ich habe endlich Leute gefunden die mir wichtig sind. Die ich mag, ja sogar jemanden dem ich mich nahe fühle. Und IHR werdet mir das nicht alles nehmen. Wenn ihr mich unterweisen wollt dann tut es hier und dann wann ich zwischen meinen Missionen Zeit habe. Verstanden?" in seinen Augen funkelte Angst davor Youi, ja auch Kazuya zu verlieren und Wut auf den Jenigen der dieß versuchte.
"Es tut mir leid... natürlich. Wie ihr wünscht. Wenn es euch recht ist will ich auch sofort damit beginnen. Ihr habt heute bestimmt noch vieles vor. Wenn ihr ins Dorf zurückkehrt werde ich mich verstecken und versuchen ANBU aus dem Weg zu gehen." sagte der Diener unterwürfig. Doch Kei erkannte das es ihm ganz und gar nicht recht war.
"Gut... wenn es unbedingt gleich sein sollte dann bitte Raikou Dageki. Diese Technik ist das was ich als nächstes erlernen will." "Wie ihr wünscht Master." entgenete der Alte und stand auf. Er machte Kei auf die Fehler in seiner Ausgangsposition bewusst und erklärte ihm wie weit er das Chakra beherrschen musste um die Technik richtig einzusetzen. "Üben müsst ihr jedoch selbst. Da kann ich nicht helfen. Und für diese Technik müsst ihr einiges an Training investieren. Auch wenn ihr sie bald beherrschen dürftet." sagte er schließlich und verbeugte sich tief.

Kei atmete schon etwas schwer und verbeugte sich ebenfalls vor dem Diener. "Gut... dann werd ich das tun. Zuerst muss ich jedoch zu meinen Teamkollegen. Wir haben uns zum Training verabredet. Du bleibst versteckt. ich will der Hokage nicht erklären müssen warum ein fremder Shinobi sich hier versteckt." Kei schenkte dem Diener ein sanftes Lächeln und wandte sich ab. 'Gut... endlich habe ich jemanden der mir die Techniken beibringen kann... jetzt gehts ab zum Training. Ich hoffe nur ich hab früher im Kampf nicht zu viel meiner Kraft verbraucht. Und die Geschichte mit meinen Eltern macht mir auch irgendwie zu schaffen... naja... hoffe nur Youi ist mit irgendwas anderem beschäftigt.' er atmete noch kurz ein und sprang darauf hin in die Äste des nächstgelegenen Baumes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hibana Kei

Guest
--> See

Wutentbrannt rammte Kei seine Faust gegen den Baumstamm. Sein Blickfeld war verschleiert durch den Ärger den er fühlte und auch den Schmerz in seinem Herzen der ihm Tränen in die Augen trieb. Der Diener war offenbar nicht hier. Kei war froh darüber. Er wollte jetzt niemanden sehen. Niemanden. Langsam senkte sich schon die Dunkelheit über den Wald. Die Sonne schien goldgelb durch das Blätterdach und ließ das Umfeld in einem trügerischen Dämmerlicht zurück. "Verdammt..." seufzte Kei als er bemerkte das sich Holzsplitter in seine Faust gebohrt hatten und nun langsam Blut aus den Wunden sickerte. "Vermutlich bin ich ja auch selbst schuld. Wie soll ein Außenseiter wie ich gegen den ältesten Clan in Konoha antreten? Wenn wenigstens die Uchiha noch da wären. Dann würden die Hyuuga wenigstens nicht so verdammt selbstsicher und überheblich sein. Die Nummer Zwei hat dazu einfach nicht das Recht." sein Blick wanderte zu Boden. "Was red ich denn bitte? Ich bin hier trotzdem nichts wert. Ich bin nen normaler Shinobi. Egal ob ich zu einem Kekkei Genkei fähig bin oder nicht. Ich werde einfach immer der Versager bleiben. Und anderen Leuten Unglück zu wünschen bringt mich auch nicht weiter..." langsam drehte er sich zur Mulde um und schritt zu deren Mitte. 'Das Einzige was mich weiter bringt... ist Training' Langsam schloss Kei die Augen und fing an seine neue Technik zu üben.

Die Zeit verstrich und die Sonne sank immer weiter. Am Ende seiner Kräfte sank Kei auf die Knie und stützte sich mit den Armen ab welche schmerzten als würden sie gerade verbrennen. Die Schmerzen hatten ziemlich bald nach dem Beginnen des Trainings angefangen. Doch es war ihm egal gewesen. Er brauchte etwas um sich abzulenken. Und Schmerzen kamen da eigentlich nur recht. Ein mattes Lächeln huschte über sein Gesicht als er sah wie der Schweiß von seinem Gesicht auf den Waldboden tropfte. 'Das hat Diener vermutlich damit gemeint das ich mich erstmal erholen muss bevor ich weitertraniere. Egal...' Kei brachte sich selbst auf die Beine und sprang den hohen Baum hinauf. Etwas unter der Baumkrone, jedoch noch über dem Blätterdach des Baumes stellte er sich auf einen großen und breiten Ast der sicherlich mehr als das 8 Fache seines Körperumfanges hatte. Er lehnte sich stumm an den Baumstamm und betrachtete die Sonne wie sie langsam hinter den Bergen verschwand. 'Was Aki-chan und Kazuya gerade tun? Hmm... geht mich vermutlich nichts mehr an.' er stieß ein Seufzen aus. Wieso musste er nur so verdammt wehleidig sein? Er hätte vielleicht wirklich auf das Angebot des Diener eingehen sollen. Auch wenn er hier noch etwas zu tun hatte. Wirklich halten würde ihn nichts. Ja... er musste zuerst seine Schuld begleichen bevor er auch nur daran denken konnte seine Famile zu rächen. Kei verharrte mit leerem Geist bis die Sonne verschwunden war. Seufzend stieß er sich dann vom Baumstamm ab, wanderte bis zum Ende des Astes und sprang danach in die Tiefe. Es war nicht schwer einen Baum zu finden auf welchem er landen konnte und dann begab er sich nach Hause. Don wartete sicherlich schon. Wenigstens Einer.

--> Keis Wohnung
 
H

Hibana Kei

Guest
Seufzend ließ sich Kei erneut auf dem Ast nieder welcher knapp über dem Blätterdach der kleineren hervorragte. Er seufzte und blickte zu den Sternen hinauf. "Wird das Leben als Shinobi immer so kompliziert sein?" fragte er sich flüsternd währenddem er eines der Brote aus der Box holte die er dabei neben sich stellte. Er wickelte sie aus der Folie und biss danach herzhaft hinein. Währenddem er kaute wandte sich sein Blick erneut nach oben. Die Sterne fingen an zu verschwinden als die ersten Sonnenstrahlen den Himmel erhellten. Irgendwie fand er den Anblick traurig. Vor allem da sie irgend etwas beruhigendes hatten. Ein neuer Tag deutete nur an das er bald Youi und Kazuya wiedersehen würde. Es würde ihn auch nicht wundern wenn die zwei zusammen kamen. "Hrmpf" seine Nase kräuselte sich und er biss erneut herzhaft von seinem Brot ab währenddem er die Sterne beim verschwinden beobachtete. 'Ob sie morgen Nacht eigentlich auch noch da sind? Was sagt überhaupt das jeden Tag welche am Himmel sind? Vielleicht verschwinden sie einfach und niemand bemerkt's? Das wäre traurig... irgendwie würde ich mich ihnen dann gerne anschließen... warum bloß? Wieso will ich verschwinden? Weil ich nichts habe für das es sich wirklich zu leben lohnt? Rache ist nicht gerade etwas das ich mir als Lebensziel wünsche. Rache schadet doch auch nur dem Charakter. Macht einen kalt. Zu jemanden der immer alleine ist. Zu jemanden der Stärke sucht und das nur um jemanden das Leben zu nehmen. Das ist...' seufzend lehnte er sich zurück und vernichtete mit einem letzten Bissen sein Brot. Die Sonne war schon ein Stück über den Bergen. Nicht mehr lang und er musste los. Eine Stunde. Vielleicht zwei wenns hoch kam. Kei schloss seine Augen und sah augenblicklich Youi vor ihm wie sie ihn verletzt ansah. Oder wie sie ihre flasche Fröhlichkeit aufsetzte. Ja... an was anderes konnte er ja nicht denken...

Währenddem die Sonne aufging aß er die anderen Brote und trank den Saft den er mitgenommen hatte. Auch wenn es kein sonderlich ausgedehntes Frühstück war, er ließ sich Zeit und kostete die ersten Sonnenstrahlen auf seiner Haut aus. Anschließend sprang er vom Ast und rannte den Baum hinab bis er in seiner Mulde angekommen war. Nach einigen Übungen war die Sonne schon wieder ein Stück höher. Vermutlich hatte er nicht mal eine halbe Stunde traineiren können. Doch er spürte, dass es Zeit war zum Büro der Hokage zu gehen. Vielleicht wurde die heutige Mission ja nicht ganz so schlimm wie die Letzte.

--> Anwesen der Hokage
 
H

Hibana Kei

Guest
"Diener? DIENER!" Keis Stimme hallte durch den Wald. Wut und der verzweifelte Drang sich abzulenken brachten ihn in Rage. Verletzt sein konnte er auch nach dem Training. Hier ging es jetzt darum so viel seiner Aggressionen abzubauen wie er nur irgendwie kommte. Und möglichst nicht an anderen Lebewesen. "Diener verdammt komm raus!" erneut brüllte er seine Wut hinaus und wartete ungeduldig auf seinen neuen 'Schutzengel'. Plötzlich hörte er etwas brutzeln hinter sich und Rauchschwaden umschmiegten seine Beine währenddem sie sich über den gesamten Waldboden ausbreiteten.
"Ihr habt gerufen Kei-sama?" hörte er die Stimme des alten Mannes hinter sich. Ohne sich umzudrehen wusste Kei das er sich eben verbeugt hatte. "Ich brauche eine neue Technik. Die letzte die ihr mir gezeigt hattet... ich beherrsche sie schon." langsam drehte sich Kei um und fixierte den Mann mit seinen graublauen Augen.
"Ihr irrt euch wenn ihr denkt das ihr die Technik schon beherrscht... dennoch... ich denke, ich könnte euch etwas neues beibringen. Etwas das eure Chakra Kontrolle erhöhen würde auch wenn nur in den Beinen. Außerdem könnt ihr diese beiden Techniken ja auch kombinieren. Ihr habt ja bereits den Sanbou Raiton erlernt oder?" der Alte war jetzt kurz vor ihm und sah auf Kei hinunter, ein leichtes Lächeln auf seinen LIppen.
"Gut... ich bin bereit." sagte Kei ruhig. Der Diener antwortete zunächst nicht und warf Kei einige Gewichte vor die Beine. "Legt sie an. Zunächst müsst ihr euch mit ihnen ebenso schnell bewegen können wie ohne sie. Sie sind sehr schwer, also könnte das etwas länger dauern. Wenn ihr es geschafft habt kommt erneut zu mir. In einem Puff verschwand der Fremde und zurück blieben nur die Beingewichte. 'Was solls...' dachte sich Kei und legte sie an. Sie waren wirklich schwer. Schwerer als er gedacht hatte. Dennoch konnte er mit ihnen umgehen. Zwar um vieles langsamer als vorher dennoch gut genug um laufen zu können. 'Also.. Zeit mich an die Teile zu gewöhnen.' bei diesen Gedanken fing Kei an zu laufen. Imer tiefer in den Wald wo er Aufgrund der Hindernisse mehr Abwechslung in als auf der offenen Straße hatte.

--> dichter Wald
 
Oben