Aktuelles

Abi

A

Aza Kyoko

Guest
Es tut mir wirklich leid aber nächste Woche ist mein Abi und da ich auch so schon genug Zeit vertrödel mit nicht lernen... obwohl ich eigentlich mehr lernen muss... ... ...

Nun ja auf alle Fälle kann es etwas länger dauern, wenn ich auf Posts antworten muss, also bitte habt Gedult wenn ich nicht gleich am nächsten Tag was poste oder noh länger nicht.

- Kyoko, Kenshin, Niyaze, Kin ^^;;
 
K

Kageha Raoul

Guest
Viel Glück und mach dir keinen allzugroßen Kopf, 80% von dem, was euch über das böse Abi gesagt wird, ist nur Bangemacherei, im Grunde sind die Klausuren nicht schwerer als die vorherigen, nur die Themen sind halt weiter gefächert....

Wenn du bisher gut abgeschnitten hast, wirst du beim Abi auch keine Probleme kriegen, zumal hast ja immer Themen zur Auswahl.

Viel Erfolg^^:naruto_ok:
 
A

Arato Riou

Guest
joa viel glück auch von mir...und was Raoul sagt stimmt, obwohl er hier wohl am meisten Panik ausstrahlt. ^^ Dafür schreib ich morgen meine letzte Prüfung und ich hab nix! gemacht.

Und freu dich schonmal auf meine Geninprüfung...da wirste viel zu tun haben ;)

mfG Riou
 
H

Hori Shihiyo

Guest
Du schaffst dass schon ^^
Ich wünsch dir viel Glück. :naruto_smile:
 
I

Inuzuka Tamaru

Guest
Von mir auch viel viel Glück und auf gutes gelingen, wird halb so wild ^^
 
Y

Yoka

Guest
Omg ich hab ja noch 5 Jahre bis zum Abi :D
Viel Glück von meiner Seite !!!
 
S

Sarud

Guest
Viel Glück. Ich durfte mich heute an den Hochschulen für die Studiengänge einschreiben.
Naja, zum Glück hab ich es schon letztes Jahr das Abi hinter mich gebracht! ;)

Freu dich auf die Zeit danach! :)
 
Oben