Aktuelles

Abschied, die Zweite

A

Alkai Shizuma

Guest
In Anbetracht meiner derzeitigen Lage muss ich meinen (voraussichtlich) temporären Abschied etwas früher ankündigen als vorgesehen.
Denn aufgrund diverser RL-bedingten Situationen sowie technischen Problemen war meine Anwesenheit in der letzten Woche arg begrenzt und so wird es voraussichtlich auch die nächsten Tage aussehen und danach beginnt die langfristige Abwesenheit.
Zuerst 3 Wochen durch Europa reisen (Interrail sei dank) und danach 6 monatige Wehrpflicht „zwingen“ mich dazu, hier erst mal einen Schlussstrich zu ziehen, jedoch nicht ganz ohne die Aussicht auf ein Wiedersehen ;)

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß in diesem Forum....(Und : Nein, was besseres ist mir tatsächlich nicht eingefallen)
 
H

Himura Saya

Guest
*heul* noch einer der geht. naja gut, auf jeden fall wünsch ich supi viel spaß auf der reise und bei wehrdienst, lass dich nicht unterkriegen. also vielleicht kommste ja doch mal wieder. so sage ich einfach cu *wink*
 
Y

Yui

Guest
Abayo, Alkai-Sensei. <3

Vllt sieht man sich ja beim Bund. XD'
*Scherz*
 
Oben