Aktuelles

Abschied

N

Nara Masaru

Guest
Ich denke es wird langsam Zeit mich von ‚meinem Forum’ zu verabschieden. Nicht weil ich der Meinung bin genug getan zu haben. ;D
Nein ich beginne demnächst meine Ausbildung in einer anderen Stadt und die Wohnung dort besitzt noch kein DSL. In den letzten Jahren gehörte das Internet stets zu meinem Wegbegleiter, darum nehme ich auch an Aktivität ohne zu wissen wo man ins Netz kommt, bringt nicht viel.
Laut Plan soll im nächsten Jahr jedoch eine Flatrate daher kommen, welche ich dann benutzen würde um wieder aufzuerstehen. Bis dahin werden meine Chars Gründe haben zu verschwinden.

Masaru Nara: übt mit seinem Clan seine Jutsus besser zu verstehen, so ein Prozess kann sehr lange dauern.

Yumi Ajibana: Wird vom Kazekage Sondermissionen bekommen und darum längere Zeit weg sein. Sie wäre eh der Meinung ihr Team wäre stark genug alleine Missionen zu bestehen, ihr könnt euch aber auch ne neuen Sensei irgendwo angeln.

Akiri Illuminati: Da sie eh nicht so grün mit dem Mizukage steht wird sie als NPC in ihrem Tempel leben, der hat sogar ein Topic. Somit wäre sie sozusagen noch vorhanden.

Eine Vertretung für mich als Admin existiert und wir in Kraft treten.


MfG

Jule aka Masaru (und wehe das Forum läuft nicht mehr wenn ich vorbei schaue *droh* )
 
Oben