Aktuelles

Abschlussprüfungen

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wie der Titel schon verrät, stehen bei mir die Abschlussprüfungen meiner Ausbildung an. In zwei Wochen geht's richtig los und bis dahin, weil dann eben Notenschluss ist, muss ich in der Schule noch ordentlich ackern, weil die Lehrer gerade bemerken, dass es mit den Noten teilweise dünn aussieht. Ergo werde ich im Mai mit allen Charakteren zurücktreten müssen.

Die nächsten zwei Tage, da warne ich gleich schon mal vor, wird gar nichts passieren, weil noch einige Arbeiten anstehen. Danach stehe ich zwar zur Verfügung, aber werde eben manchmal meine Zeit brauchen, weil ich auch für die schriftlichen Prüfungen - leider neben dem Unterricht - lernen muss...

Ich habe mich bewusst schon etwas mehr zurückgezogen was die Threads angeht, aber da wo ich eben noch spiele, bitte ich um euer Verständnis. Bin einfach auch ein bisschen gestresst und möchte neben lernen und Schule noch ein bisschen Freizeit genießen...

Und nach den ersten zwei Juni Wochen geht es definitiv wieder bergauf, weil da hab ich schon mal die Theorieprüfungen hinter mir. ^^" (6 schriftliche Prüfungen in 2 Wochen... God why?! Q.Q)


Viel Gerede um nichts sozusagen: Ich werde da sein, aber meine Zeit um unter euch zu weilen, ist begrenzt. (;
Was Examen etc. angeht, sind meine Prioritäten natürlich gesetzt und ich bemühe mich, dass so gut wie möglich durchzuziehen...

Lg Lisa~ (Daisuke, Tora, Umiko & Ayaka)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Viel Glück mit deinen Prüfungen und ich denke fast jeder hier kann deine Situation, egal ob Ausbildung, Abi oder Semesterprüfungen, verstehen. Konzentrier du dich nur auf deine Prüfungen und komm dann mit einer Last weniger wieder zurück zu uns.
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Der kleine Kaiku wünscht auf jeden Fall VIEL GLÜCK! und vllt auch ein bisschen spaß sollte auch dabei sein^^
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich wünsche dir einfach mal viel Glück & Erfolg. :-)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kleine Statusmeldung:

Das mit den Noten hat sich nun erledigt, da am 15. Schluss damit ist und schon mal die Vornoten stehen...
Nichts desto trotz bin ich noch lang nicht freier... Am Dienstag kommt die erste richtige Prüfung... Lernen ist leider nicht in der Praxis, darum bereite ich mich anderweitig darauf vor und lerne für die schriftlichen Prüfungen...

Da ich also Montag und Dienstag sozusagen den ganzen Tag im Kindergarten verbringe - auch kein großer Unterschied zum Schulunterricht - werde ich wohl erst am Mittwoch wieder erscheinen. Doch wie es da mit meiner Leistungsmotivation aussieht, sehen wir erst dann, wenn ich weiß, wie meine Prüfungsnote aussieht. xD

Bis dahin werde ich keinen Finger hier krumm machen und ich melde mich, wenn ich weiß, ob ich bestanden und die Kinder überlebt habe, oder eben nicht!

Lg Lisa~
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Dann mal weiterhin viel Glück bei den Prüfungen! :)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Und mal wieder ich...

In den nächsten zwei Wochen wirds hart! Die schriftlichen Prüfungen stehen an und ein wenig lernen muss ich vorher auch noch. :-)

Deswegen bin ich ab heute, mehr oder weniger, noch etwas mehr abwesend. xD Zwischendurch nehme ich mir zwar mal die Zeit zum posten - dient wirklich hauptsächlich der Entspannung - aber sonst werde ich zu tun haben.

Daumen drücken und die Einsamkeit ohne mich beteuern, ist natürlich jederzeit erlaubt! xD

Lg Lisa~
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Die zwei Horrorwochen sind vorbei... Absoluter Psychoterror, aber nun hab ich erstmal 1 1/2 Wochen frei in denen ich hoffentlich bald wieder richtig einsatzfähig werde. Den schwersten Teil hab ich, meiner Einschätzung nach, erstaunlich gut hinter mich gebracht. Nur mein rechter Daumen leidet ein bisschen darunter, dass ich so viel schreiben musste, aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin! xD

Also bin ich erstmal wieder uneingeschränkt da, wenn ich nicht erstmal ins Koma falle, um den Stress wegzuschlafen. XD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nachdem ich nun weiß, dass ich meine Prüfungen bestanden habe und nur noch die lächerlichste mündliche Prüfung ever nächsten Mittwoch haben werde, bin ich sozusagen wieder da. :)
Da ich aber am Samstag noch auf die Hochzeit meiner großen Schwester muss, wollte ich für das Wochenende noch mal meine Abwesenheit bekanntgeben...

Übrigens werde ich am Sonntag Abend noch Besuch bekommen, d.h. dass meine Posts sich vielleicht manchmal ein paar Tage herauszögern könnten, aber da ich zu Hause bin, werde ich definitiv auch posten! xD
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Das allerletzte Mal, dass ich in diesem Thread poste! Abschluss fertig, alles weg. Ich bin wieder vollkommen einsatzfähig und werde arbeiten wie eine fleißige Biene ~
 
Oben