Aktuelles

Aburame Jutsu

A

Aburame Kin

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Mushi Yose no Jutsu (Käferbeschwörung) [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Element: keines

Typ: Unterstützung
Rang: D
Reichweite: Radius von 20m
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
Beschreibung: Anwender/in erzeugt dabei auf einem festen Gegenstand (z.B.: einen Baumstamm) ein Chakranetz, um so nahgelegene Insekten heranzulocken. (Dauert ist abhänig von der Geschwindigkeit der Insekten, fliegende Insekten sind schneller da als welche die nur krabbeln können.)

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mushi Kabe no Jutsu (Käferwand)[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Element: keins[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Typ: Ninjutsu, Defensiv[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Rang: C[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Reichweite: 1-2m Radius[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, strömen viele[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Kikaichu [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]aus dem Körper. Die Kikaichu beginnen sich schnell um den/die Anwender/in und ggf. seine Kameraden zu drehen und bilden so eine schützende Mauer. Alles was der Mauer zu nah kommt, wird von den Kikaichu zerstört. Harte Objekte bis zu der Größe eines Kunais können abgeweht werden. Auch schwache Ninjutsu, bis Rang C werden geblockt. Außer Feuer und Wasser, bei Feuer geht die Wand in flammen auf, bei Wasser fällt sie zu Boden und es dauert eine Weile bis die Käfer sich wieder bewegen können.
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Käferbeschwörung: Ein NETZförmiges ChakraNETZ. Sowas gibt es?^^
Also was mich noch interessieren würde wäre, wie lange das so dauert. Sind die binnen einer Sekunde alle da?


Käferwand: Zu allgemein. Ich will sehen, wie Insekten Feuer aufhalten. Du musst das etwas differenzierter beschreiben. Mit der Sache an sich habe ich aber kein Problem.


MfG Hideki
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Käferbeschwörung: Passt.


Käferwand: Ich will sehen, wie brennende Insekten sichnoch bewegen können. Diese Wand wird eher in einem Feuermeer auf dich herabregnen, als dass es sich regeneriert. Auch würde Wasser die Insekten zu Boden zwingen, da sie sich nicht mehr in der Luft halten können.


MfG Hideki
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Raiton dürfte sogar am wenigsten effektiv gegen diese Wand sein, da die Insektenhaut (Chitin + irgendwelche anderen Stoffe, deren Namen mir gerade nicht einfallen) Strom gar nicht leiten. Abgesehen davon fürchten Insekten des Aburame Klans nicht um ihr leben sondern stellen sich freiwillig in den Weg. Nur bei Feuer und Wasser bringt das wie gesagt wenig.


MfG Hideki
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Jetzt bin auch ich zufrieden.^^ Angenommen.


MfG Hideki
 
Oben