Aktuelles

Abwesend

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ich melde mich wegen enormer Unlust zum Schreiben und Nachdenken bis auf unbestimmte Zeit ab.
 

Sorata Nanami

New Member
Beiträge
75
Größe
1,55 m
Unkreativität, das kenne ich auch wenn es auf Unlust beruht aber ich hoffe wir sehen dich wieder, da ich auch mal mit dir eine Mission oder was auch immer machen möchte^^
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Ich find's schade dass du uns erstmal auf unbestimmte Zeit verlässt, mir hat das Spiel mit dir beim Maskenball doch ziemlichen Spaß gemacht, ich hoffe daher dass ich nicht einer der Gründe bin warum die Unlust dich befallen hat. ^^

Auf jeden Fall wünsch ich dir eine erfolgreiche Erholung, genieß die freie Zeit und komm danach mit viel Motivation und neuen bombastischen Ideen wieder. :D

Mach's gut
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Nein, der Maskenball war nicht der Grund. Genauso wenig war es die Mission davor oder so. Es ist einfach, dass ich momentan nicht schreiben kann und will. Ich hab schon vor irgendwann zurück zu kommen aber ich denke es wird so oder so zu spät den Maskenball wieder zu betreten.
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Nanana Schwesterlein, was höhre ich da, Unlust?
Viel Spaß in der Pause, wird dir schon irgendwann wieder abgehen mit Blut herumzuspielen ;P
 
Oben