Aktuelles

Abwesenheit

T

Takamura Leiko

Guest
Ich bin zwar bereits vor knapp zwei Monaten umgezogen, aber Internetverbindung habe ich leider immer noch keine. Daher kann ich nur ins Internet, wenn ich zu hause bin.
Das wäre immer von Donnerstag abends bis Sonntag nachmittag. Also könnte ich nur in diesem Zeitraum posten. Da ich ja zur Zeit eh (so gut wie) allein in Kumo bin, dürfte das ja Gott sei Dank kein sehr großes Problem sein o,o"
Wie lange sich das ganze hinziehen wird, kann ich leider noch nicht sagen. Es kann schon nächste Woche sein, dass ich meine Verbindung bekomme oder erst in einem halben Jahr. Gomen Nasai ~ Aber ich versuche, alles schnellstmöglich auf die Reihe zu bekommen.

...mfg, Leiko :]

[Edit:] Da ich die Möglichkeit habe, nun auch über den Uni-Pool ins Internet zu gehen, wird sich meine Abwesenheit doch nicht so stark auswirken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Inuzuka Setsuko

Guest
na dann viel glück. Ich drück dir die daumen das du schnell eine bekommst
*g*
 
Oben