Aktuelles

Abwesenheit!

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hey :D

Ich wollte mal eben Bescheid geben, dass ich mir für einige Zeit hier eine Auszeit nehmen werde, Wie lange genau kann ich nicht sagen. Momentan hab ich einfach nicht den Kopf oder die Zeit um hier im Forum was zu posten. Sorry an meine Playpartner, die eventuell jetzt schon einige Zeit auf einen Post gewartet haben. Ihr könnt die ausstehenden Sachen gerne einfach ohne mich zum Abschluss bringen. Da will ich niemanden aufhalten

Mit freundlichen Grüßen,

Yui :D
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Waaah, Yui! :o

*räusper*

Also, was ich meinte ... Manchmal isses so. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst und möchtest - wir freuen uns in jedem Fall auf dich, wenn du wiederkommst. :) Bis dahin lass es dir gut gehen!

LG,
Tama
 
Oben