Aktuelles

Änderungen im Bewerbungsforum

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Ab sofort können im Bewerbungsforum nur noch Lehrer, Jounins und Administratoren Kommentare zu den Bewerbungen schreiben.
 
T

Taoka Nagato

Guest
Ab sofort können im Bewerbungsforum nur noch Lehrer, Jounins und Administratoren Kommentare zu den Bewerbungen schreiben.
Gute Entscheidung. Daumen hoch!
Aber witzig war es doch schon, wenn User gepostet haben, die selbst nur mit Ach & Krach durchkamen. XD'

mfG Nagato ~
[Wenn dies als Spam angesehen wird - Ich putze hier nur, löscht mich denn. :o]
 
N

Nara Izon

Guest
Damits nicht mehr lustig ist? Q_Q


Ne mal ernsthaft, ich finde die Idee auch gut und vor allem angebracht, es ärgert wenn man sieht das mehr Interesse in des Bemängeln der Fehler anderer Leute gezeigt wird als für die eigenen. Aber natürlich ist es auch schade das die ein oder andere qualifizierte Meinung da mit raus fliegt, aber das pack ich mal unter Colateralschäden
 
Oben