Aktuelles

Ahoi (:

Kohara Shoko

New Member
Beiträge
1
Hallo ^-^
Ich bin neu hier im Forum. Ich war vorher noch nie in einem RPG-Forum, aber ich finde dieses sieht sehr ordentlich und strukturiert aus, also habe ich mich einfach mal angemeldet.
Natürlich bin ich ein echter Naruto-Fan, sonst wäre ich ja nicht hier, ne ;)
Ich liebe den Anime und habe so auch den Manga entdeckt x3

Meinen RL Namen nenn ich jetzt mal nicht.. muss ja auch nicht sein, aber ihr könnt mich ja gerne wie mein Profilname (muss noch geändert werden) oder ähnlich nennen.
Ich bin 14 Jahre alt. Ich bin oft chaotisch, aber auch sehr zuverlässig.
Außer vor dem PC sitzen treibe ich sehr gerne Sport (turnen, joggen, etc.), zeichne, lese und treffe mich mit Freunden.
Ich hoffe damit sind einige Fragen über mich geklärt :naruto_smile:
So ich lese mich dann gleich mal durch das Berwerbungsforum.

See you later allogator ;D
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallochen Mina-chan!
Herzlich willkommen im Forum.
Ich hoffe du wirst dich hier gut einfinden und viel Spaß haben.
Den ersten Spaß kannst du dir machen in dem du dir einen Nachnamen
ausdenkst.
Ach ja und noch ein Tipp, mach dir nicht die Mühe meine Bewerbung zu lesen,
sie wahr ein kelines Desaster.

Ansonsten viel Erfolg.
LG Yasu
 

Inuzuka Lya

Member
Beiträge
82
Größe
1,70
...in a while, crocodile.

Willkommen, du :-) Yasuu ~ mal nicht den Teufel an die Wand, das wird wohl nicht so schwierig werden.

Regeln lesen, gute Bewerbung schreiben & alles wird super :-) Komm nach Shiro :3 Tihihi.

~Lya~
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Es ist nur ein gut gemeinter Rat und sie kann genau so gut nach Sora kommen.
Da sind auch ganz viele nette Leute.
Wobei Shiro natürlich auch verlockend ist.
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ach Kinder. Naja wie dem auch sei, ich sage dir hier auch mal hallo, WoB und wünsche dir natürlich auch viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das kein Problem werden wird. Lass dir einfach Zeit und dann werden wir schon sehen. Bin auf jeden Fall gespannt was du dir einfallen lässt.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann sag ich doch auch mal willkommen. Lass dir am besten von den anderen nicht einreden wohin du gehen sollst, denn einige dieser Begrüßungs Threads sind schon Diskussionen, die über den Kopf des Neulings hinweg geführt worden sind.
Ich hoffe, dass du trotzdem viel Spaß in diesem Forum haben wirst und wir uns Ingame mal sehen, ob als Teamkameraden oder Gegner bleibt dahingestellt.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich will gar nicht versuchen, dich nach Sora zu drängen... Naja, ich will, mach ich aber natürlich nicht. Aber ich wüsste doch sehr gern, welche Fraktion du dir ausgesucht hast.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Immer diese Schleichwerbung und dann denken, keiner würds merken.. buh!

Ich wünsch dir viel Spaß hier und die Bewerbung wird schon kein Problem werden ;)
 
Oben