Aktuelles

Akkustiche Genjutsus

T

Takashi Riku

Guest
Akkustiche Genjutsus

Diese Jutsus werden mit einem Instrument eingesetzt und attackieren alles in Hörreichweite, machen leider auch vor Freunden keinen Halt, sind also mehr für Einzelkämpfer geeignet.

Außerdem lies ich die Idee der Support-Genjutsus mit einfließen, was sie meiner Meinung nach sehr gelungen macht!


Kami no Utá (Lied der Gottheit)

Typ: D-Rang,
Unterstützend, Reichweite: Hörreichweite

Ein schwaches Genjutsu das den Anwender unsagbar überlegen wirken lässt, beeindruckt allerdings nur Anfänger und Zivilisten.

Yushi no Utá (Lied des Helden)

Typ: D-Rang, Unterstützend, Reichweite: Hörreichweite

Ein schwaches Genjutsu das Mut und Selbstvertrauen weckt, allerdings auch Übermut.
Wir ganz gerne bei feigen Genin eingesetzt um sie dazu zu bringen ihr Potential zu zeigen.

Yumé no Utá (Lied der Träume)

Typ: D-Rang, Unterstützend, Reichweite: Hörreichweite

Ein schwaches Genjutsu das das Ziel einschläfert, oder je nach Genjutsu Affinität auch nur schläfrig macht.

Gomon no Utá (Lied der Folter)

Typ:
C-Rang, Unterstützend, Reichweite: Hörreichweite

Ein schwaches Genjutsu, relativ leicht zu durchbrechen, es bereitet einfach sengenden, stechenden, bohrenden Schmerz in jeder erdenklichen Variation und ist zum Foltern gedacht und um schnell viel Information zu erhalten.

Shinobi no Utá (Lied des Ninjas)

Typ: C-Rang,
Unterstützend, Reichweite: Hörreichweite

Ein mittelstarkes Genjutsu welches dem Ziel vorspielt es werde weder hungrig noch durstig noch müde noch erschöpft, lässt einen also alles aus sich raus hohlen bis man an Erschöpfung stirbt, hat ein bisschen was von XTC

Ígaku no Utá (Lied der Medizin)

Typ: C-Rang, Unterstützend, Reichweite: Hörreichweite

Ein mittelstarkes Genjutsu das einen Verbündeten oder sich selbst von Schmerzen befreit.


Me Wo Samásuno Utá (Lied des Erwachen)

Typ:
A-Rang, Unterstützend, Reichweite: Hörreichweite

Ein starker Genjutsublocker, er hebt ALLE Genjutsus in der Hörreichweite auf die der Anwender mit Kai stoppen könnte, das einzige was den Anwender davon abhält seine eigenen zu zerstören ist das er ungefähr bestimmen kann wie starke Genjutsus er maximal auflöst.

Kyofu no Utá (Lied der Panik)

Typ: B-Rang, Unterstützend, Reichweite: Hörreichweite

Der Gegner verfällt augenblicklich in reinste Panik, alles was er will ist weg zu laufen, viel Platz zwischen sich und den Anwender zu bringen, allerdings gibt es Bedingungen unter denen man diesem Jutsu besser stand halten kann.
Zumbeispiel die Motivation den Kampf zu bestreiten, die Genjutsusfähigkeiten des Opfers im Verhältniss zum Anwenders, die Größenverhältnisse der Gruppen (wenn man in der Überzahl ist fühlt man sich natürlich sicherer) und natürlich wie mutig das Opfer generell ist.
Wenn zum Beispiel zwei gleichwertige Ninja sich gegenüberstehn, das Opfer ohne besondere Motivation, von durchschnittlichen Mut, genauso genjutsubegabt wie der Anwender, in einem Kampf 1 gegen 1 würde das Opfer wohl etwa 20 Sekunden durchhalten. Zu zweit, nach dem Prinzip der Aufteilung von Angst,Stress und Verantwortung in der Gruppe wohl schon etwa 75% länger, ist das Opfer dagegen Genjutsu anfällig kann man die Sekunden an einer Hand abzählen, sollte das Opfer aber beispielsweise jemand wichtiges Verteidigen, kann das je nach Bindung bis zu 400%-500% ansteigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Aufgrund fehlender Referenz zu diesem Thema und der Anzahl der Künste wird meine Antwort ein wenig auf sich warten lassen, ganz abgesehen davon, dass auch ich leider wieder Schule hab... . Ende der Woche kommt die sicher.

PS: Soweit gelesen aber nicht schlecht.


MfG Hideki
 
T

Takashi Riku

Guest
Hab die Änderun die in ICQ abgesprochen wurde Eingefügt hoffe du bist nun zufrieden. :naruto_clapclap:
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Wie du sagtest soweit abgesprochen, Änderungen nach irgendwann mal folgender Probe im Spiel vorbehalten. Auch wenn sie nicht zuuu drastisch sein werden.


MfG Hideki
 
Oben