Aktuelles

Allgemeine/Riki's Raiton Jutsus

R

Rikimaru Akiyama

Guest
In meiner unglaaaaaaublich nicht begrenzten Zeit, hab ich einige nette Seiten gefunden (http://naruto.animerpgnet.com/) von welchen ich mir (zumindest für das Grundprinzip) einen Denkanstoß verliehen hab.
Manche Dinge hab ich mal frech wie ich bin übersetzt und hoffe das geht auch in Ordnung =X


Raiton: Raikyuu (Blitzball)

Element:
Blitz Typ: D-Rang, Offensiv Reichweite: 10-35 Meter

Der Benutzer konzentriert eine große Menge an Blitzchakra in der inneren Handfläche. Dadurch entsteht ein Blitzball, den man seinem Gegner entgegenschleudern kann.
Nachteile liegen darin, dass der Ball nur gerade fliegen kann und dass es einige Zeit (Akademie-Schüler bis Genin) braucht um "scharf" gemacht zu werden.


Raiton: Kuuden Danchaku (Statischer Aufprall)

Element:
Blitz Typ: C-Rang, Offensiv Reichweite: Nahkampf

Durch Konzentration von bioelektronischen Strömen in der Hand, wird der auszuführende dazu bemächtigt, mit einer Berührung/Schlag, die Stromflüsse im Inneren und auf der Oberfläche des Gegners explodieren zu lassen. Mit genug Übung kann man sogar die betroffenen Zonen kurzzeitig lähmen.
Dieses Jutsu kann jedoch nicht öfters als einmal ohne Pause ausgeführt werden. Außerdem verbraucht es eine hohe Menge an Chakra, wodurch das Stamina des Ausführenden stark beeinträchtigt wird.
- Raus aus dem Rennen *g*


Raiton: Raiton Bunshin (Blitzdoppelgänger)

Element:
Blitz Typ: C-Rang, Unterstützend Reichweite: --- Meter

Es wird ein Klon aus reiner Elektrizität erzeugt, jedoch nur bei extrem wilden Stürmen und Gewittern oder einer Manipulation des Wetters. Durch eine vielzahlige Reihe an Handsiegeln wird ein Sturm herbeigerufen, welcher vor den Füßen des Beschwörenden mit einem Blitz einschlägt und sofort einen Bunshin erzeugt, welcher ungefähr dem Benutzer ähnelt. Alle Bunshin sind auf eine gewisse Art einzigartig, nicht wie andere Bunshin. Sie sind meist langsamer als ihr Schöpfer, beherrschen jedoch die gleichen Ninjutsus wie ebendieser. Sie haben außerdem einen eigenen Angriff, wodurch sie einen Großteil ihrer Ladung abgeben und die Muskeln oder die Nervenbahnen stören können. Desto mehr Raiton Bunshin gerufen werden, desto langsamer werden sie. Jedoch kann es bei einer Zerstörung eines Bunshin zu einem unangenehmen Schlag kommen.
- Warte auf das Original



Raiton: Arashi Buyou Toku (Sturmtanzschild)

Element:
Blitz Typ: B-Rang, Defensiv Reichweite: 0-2 Meter

Nach dem Ausführen der entsprechenden Handsiegel entstehen mehrere elektrische Strömungen im Körper des Ausführenden, diese Strömungen können auch durch einen Blitz, den der Ausführende vom Himmel ruft, erzeugt werden. Sobald man noch den Kranich vollführt beginnt sich diese Ladung an der rechten und an der linken Seite außerhalb des Körpers zu konzentrieren und zwei Bälle zu bilden. Diese Bälle beginnen um den Benutzer zu schwirren und blocken ein Jutsu des B-Rangs oder niedriger. Die hohen Chakrakosten und die erforderliche Konzentration jedoch machen das Ausführen ziemlich schwer und sollten in günstigen Zeitpunkten angewendet werden.
Außerdem kann man die Sturmtanz-Jutsus nur in Kumogakure oder direkt unter einem Gewitter benutzen, da sonst einfach die elektrische Ladung fehlt.



Raiton: Arashi Buyou Shougeki (Sturmtanzbruch)

Element:
Blitz Typ: B-Rang, Offensiv/Defensiv Reichweite: 25 Meter

Die ersten Handsiegel sind die selben wie beim ersten Sturmtanz, nur werden noch der Tiger und die Ziege hinzugefügt. Nun schlägt der Benutzer mit einer beliebigen Hand gegen den Boden, woraufhin ein Blitz einschlägt. Es entstehen daraufhin blaue Funken aus Strom aus den Fingern des Benutzenden. Diese breiten sich in einem Radius von 25 Meter aus und es entsteht ein Netz aus Stromflüssen. Während dieser Zeit kann sich niemand auf dieser Kreisfläche (+/- 10 cm oberhalb der Erde) bewegen. Falls man das Jutsu jedoch offensiv einsetzen will, kann man durch das eigene Chakra die Strömungen beeinflussen und nach Belieben den Strom verteilen. (Beispiel: Gegner 1 kriegt 3/5 des Schadens, Gegner 2 2/5)
Während der Ausführung ist der Benutzer absolut bewegungsunfähig und Angriffen aus der Luft völlig ausgesetzt, solang er nicht die Ströme benutzt um Kunais etc. über ein elektrisches Magnetfeld abzulenken. Gegen Ninjutsus von oben und ebenso gegen Taijutsu ist man während diesem Zeitpunkt hilflos. Für dieses Jutsu braucht man ein enormes Maß an Chakrakontrolle.
Außerdem kann man die Sturmtanz-Jutsus nur in Kumogakure oder direkt unter einem Gewitter benutzen, da sonst einfach die elektrische Ladung fehlt.



Raiton: Rairyuu no Tatsumaki (Tornado des Blitzdrachen)

Element:
Blitz Typ: A-Rang, Defensiv sowie Offensiv Reichweite: 0-5 Meter

Durch eine lange Kette von Handseals werden mehrere Blitze vom Himmel gerufen, welche dann beginnen sich um den Ausführenden zu schlängeln. Dadurch entsteht Wirbel aus Wind und Elektrizität, welcher bei weiterem Voranschreiten das Abbild eines Drachen bildet, welcher den Gegner des Benutzers angreift.
Das Jutsu wehrt jeglichen Angriff auf den Benutzer ab und kann den Angreifenden währenddessen schädigen. Jedoch wird das Jutsu nicht lange gehalten werden können, denn durch den extrem exzessiven Chakraverbrauch wird der Benutzende nach zu langer Benutzung in Ohnmacht fallen oder im schlimmsten Falle umkommen.



Sooo... dann zerreißt mich mal...
Würde mir wünschen, dass diese Jutsus aufgenommen werden könnten.
Für Riki werd ich dann aus ein paar Kombinationen entwerfen, aber das erst wenn ich etwas kreativer bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Akishiyou

Guest
Raiton: Raikyuu (Blitzball)
Jap, ist vergleichbar mit den andern D-Elementgeschossen ---> In Liste Übernommen


Raiton: Kuuden Danchaku (Statischer Aufprall)
Nein,m weil... Erläuterungen da irgendwo zu finden:
http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?p=9210#post9210


Raiton: Raiton Bunshin (Blitzdoppelgänger)
Bin ich nicht mit einverstanden, es ist zwar Kreativ aber unfair gegenüber anderen Elementarbunshin... für den Fall einer doch weiterwünschenden Verwendung empfehle ich ein "Nachahmer"-Jutsu... ka... auf jeden Fall kein Bunshin im Bunshin sinne... es ist früh, ich bin müde.... ihr müsst mitdenken :naruto_victoire:


Raiton: Arashi Buyou Toku (Sturmtanzschild)
Das mit dem Sturm rufen ist mir unklar... Ruft er jetzt einen Sturm oder nicht?


Raiton: Arashi Buyou Shougeki (Sturmtanzbruch)

Was ist mit Freunden die in der Umgebung stehen? Und so wie ich es verstanden hab ist das Jutsu nur aufm Boden, was wenn man drüberspringt?


Raiton: Rairyuu no Tatsumaki (Tornado des Blitzdrachen)
Stimme zu, der Gefällt mir :D ---> In Liste Übernommen
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Zum Raiton Bunshin:

Nachahmer Jutsu??? o_O Uuuund wenn wir dem Bunshin einfach ein paar Fähigkeiten wegnehmen? z.B. der Schadenstreffer beim Zerstören?
Weil wenn der Bunshin seine "Special-Attack" loslässt, dann verliert er ja großteils seine ganze Angriffskraft und verpufft ja schon so gut wie *g*
Und er ist ja schon sowieso langsamer als der echte Riki... *g*


Arashi Buyou Toku:
Naja... Sehen wir es aus der Sicht von einem Raiton-Naruto. (^^) Wenn man über genügend Blitzchakra verfügt kann man die Ladung von selber aufbringen. Beherrscht man den Schild jedoch nur als Genin/Chuunin muss man noch zusätzliche Unterstützung von "oben" holen, indem man einen Sturm bzw. Blitz nach unten ruft.

Arashi Buyou Shougeki:
Tja ähm... Die Freunde werden mitgebruzzelt =X . Ja auf dem Boden und etwas darüber... Vielleicht so ungefähr 10cm. Tja... Wenn man drüberspringt, dann ist der Anwender ziemlich hilflos. Oder im Allgemeinen durch Angriffe von oben ungeschützt. Außer er kann halt doch noch die Ladung im Boden so umlenken, dass er sich geringfügig schützt.
Aber das würde wahrscheinlich auch wieder nur ein Jounin können.
 
A

Akishiyou

Guest
Jep ein Nachahmer... jemand der halt so irgendwie ähnlich aussieht... wie ein Schaf bei Worms.... indirekt ein Mini-Kuchiyose, das du so einen Klon oder Abbild beschwörst der da eben rumstehen, vll sogar die Gegner faken kann und dann aber in seinem Special hochgeht *kopfkratz*

Hmmm... B-Rang und nen Sturm rufen... du weist schon das das rufen eines Sturmes als Jutsu existiert... hm... *das Wort "Sturm" durch "Gewitter" ersetz*
Fuuton: Gufuu Kaze no Jutsu

Element: Wind Typ: A-Rang/Angriff

Mit dieser Technik Verwandelt ein Meister der Windjutsus selbst den schönsten Tag in einen schrecklichen Sturm. Ein Hurricane formiert sich um den Benutzer, heftige Winde beginnen zu wüten, die alles um ihn herum in Mitleidenschaft ziehen. Solange der Ausführende im Sturmauge steht, erleidet er keinen Schaden.
Teamkammeraden des Anwenders können den Hurricane mit Eis oder Wasser Ninjutsus kombinieren und so sintflutartige Regenfälle oder sogar einen Blizzard verursachen.
Naja gut, nen bissl Gewitter am Himmel zusammen suchen ist nicht ganz dasselbe wie das Jutsu hier... dennoch... hm... sagen wir die veranlagung zu Gewitter, also mindestens Wolken und kein strahlender Sonnenschein müssen vorhanden sein für...

Kannst du die zwei Jutsus mit den genaueren Spezifikationen nochmal neu ausführen, aufschreiben? *lieb guck*
 
A

Akishiyou

Guest
Besser ja... aber mir sind noch Fragen eingefallen (haha ^^)

Raiton: Arashi Buyou Toku (Sturmtanzschild)
Kann ein B-Rang Jutsu oder niedriger je Ball abgefangen werden oder insgesamt eines?


Raiton: Arashi Buyou Shougeki (Sturmtanzbruch)
...woraufhin ein Blitz einschlägt (wolkig oder nicht). <--- widerspricht sich mit:
Außerdem kann man die Sturmtanz-Jutsus nur in Kumogakure oder direkt unter einem Gewitter benutzen, da sonst einfach die elektrische Ladung fehlt. <-- dem ^^ *unschuldig guck*
Und was ist das mit dem Strom in Ladung umwandeln, hab ich das vorher nur überlesen? Oo Verfällt das Feld wenn man es magnetisiert dann in seiner Wirkung auf den Boden oder meinst du die Anwendung anderer Jutsus?
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Hab mir doch gedacht, dass ich was übersehen hab x)

Zum Schild:
Im Allgemeinen nur ein Jutsu, da die so schnell rumwirbeln, dass sie fast gleichzeitig "in die Luft gehen".

Zum Bruch:
Japp hab ich vorhin hinzugefügt. Naja... stell es dir vor wie mit einem Fischernetz... Auswerfen kann man es noch ganz gut, aber wenn man es in der Mitte zusammenzieht, dann wirds anstrengend es wieder auszubreiten.
*g*

Bin schon am Überarbeiten.
 
Oben