Aktuelles

Aloha:D

N

Noriyuki Akio

Guest
Halloo alle,

da ein weißer Webbroser mich gestern davon abgehalten hat, mich vorzustellen, ist es wohl jetzt mal an der Zeit.
Zu meiner Person ist zu sagen, das ich bald endlich 21(<33) Jahre alt bin und in klein Tokio in NRW wohne, auch bekannt als Düsseldorf.
Wie wahrscheinlich die meisten hier bin ich ein großer Manga und Anime Fan, in dem Bezug les/schau ich alles, von Rurounin Kenshin bis zu The Vision of Escaflowne
Mit Foren-Rollenspielen hab ich in der Hinsicht noch keine allzu große Erfahrung, bis auf 2 Stunden Informatik pro Woche damals zur Schulzeit in einer kleinen rpg-Gruppe O_> (Natürlich hab ich auch immer schön brav aufgepasst und gelernt*hust*)
Sonst gehören zu meinen Hobbys mehr oder weniger das übliche, was auch jeder andere in meinem Alter so macht, also alles mögliche an Sport(am liebsten Fussball und Snooker), Feiern und Gesellschaftsspiele für fünfjährige zocken

Joa, und in der Hoffnung, dass ich kein weißen Webbrowser vorfinde wenn ich auf Thema erstellen drücke, Halllllllo alle zusammen!!x)*sich zu seiner Bewerbung wieder zurück krümmeln*
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
die vorstellung klignt doch schonmal garnicht so schlecht, ich bin gespannt wie deine Bewerbung ausfällt und für welches Dorf du dich entscheidest. Über die mangelnde erfahrung würde ich mir aber an deiner Stelle keine Gedanken machen, das kommt mit der Zeit ^^

WoB
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß und netter Ava :)
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Das Forum spinniert in letzter Zeit gerne mal herum, was die Erreichbarkeit für einzelne Personen und IP-Bereiche angeht, kommt hin und wieder vor. Am besten Texte irgendwo zwischenspeichern und bei Ausfall einfach später wieder versuchen. Problem ist bekannt, aber unbehebbar - lange Geschichte.

Davon ab sind wir gespannt auf was da kommt und vor allem wann es konnt und wie lange es bleibt. :D
 
S

Sakkaku Akio

Guest
Qualität hat einen Namen! Akio :D Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Joho!

Bin zwar ebenfalls noch neu, aber wünsche ebenso viel Spaß und Erfolg bei der Bewerbung. Klappt schon :)
 
N

Nekoyami Mizu

Guest
Dass das Forum immermal streikt, habe ich gerade eben selbst mal wieder gemerkt, was mich aber nicht davon abhalten kann dich früher der später hier willkommen zu heißen und dir viel Spaß zu wünschen. :D

Ach ja die schönen Informatik Zeiten...*in Erinnerungen schwelg*

(Versuch Nummer 2)
 
Oben