Aktuelles

Aloha^^

H

Hien Shinaji

Guest
Hallo,

ich bin Dennis Keßler, 15 Jahre alt und Naruto Fan:naruto_clapclap:

ich kenne Naruto lange aber ich hatte ihn zeitweise vernachlässigt also nicht wundern wenn ich etwas falsch mache, denn ich muss einiges aufholen.

naja ich freu mich euch gefunden zu haben ;)

Liebe Grüße

Shinaji Hien
 
K

Kanashi Itai

Guest
Ein herzliches Willkommen und sehr viel Spaß und Freude am RPG!
 
H

Haku Haguro

Guest
Herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß und viele Ideen beim schreiben ;)

Mfg. Haku-kun
 
H

Hien Shinaji

Guest
Bitte entfernt mich nicht, ich bin zurzeit dabei eine Bewerbung zu schreiben, nicht das ein Missverständnis entsteht.
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
oO?

Hier wird keiner einfach so entfernt. Zumindest nich nach so kurzer Zeit.^^

WoB und kram. Man sieht sich.^^
 
H

Hyage Yoko

Guest
Shihiyo das heißt *reinblubb*

*herzlich willkommen dalass*

*rausblubb*

kapische?

jut...

*grins*. Also:

*reinblubb*

Herzlich Willkommen hier!

*rausblubb*
 
A

Arato Riou

Guest
ohhh man Yoko...ich mag dich ;) Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen...lol ich hab Naruto vernachlässigt...scheint sich hier ja um echte Gefühle zu handeln XD
 
H

Hien Shinaji

Guest
ja stimmt schon ;) Ich habe Naruto geliebt und tue es jetzt immer noch ;) Obwohl Sakura attraktiver ist :=)
 
H

Hyage Yoko

Guest
OMG!
...
Jaja, ich dich auch^^

Hab dich lieb,

lg

Yoko *schmetzl*
 
Oben