Aktuelles

Aloha~

A

Akosuri Daijai

Guest
Hallo, ihr wilden Rollenspieler. ^^

Ich bin der Neue und höre wohl hoffentlich bald in diesem Kreise auf den Namen Daijai. Vielleicht mag dem einen oder anderen dieser Name vielleicht sogar von irgendwoher bekannt vorkommen...
Nun...
Wenn ihr mal vor laaaanger Zeit auch auf dem Naruto-Foren-RPG Atarashii Jidai tätig wart, dann war ich der Jounin-Spieler & Moderator für Kirigakure (nachdem Otogakure für Spieler gesperrt wurde). ^^
Nun hat mich doch wieder die Lust gepackt und ich habe mich prompt hier angemeldet in der Hoffnung bald wieder durchstarten zu können.

Achja, noch etwas zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und von Beruf seit einigen Jahren schon Soldat. Ich bin vielfältig erfahrener Rollenspieler, der von P&P, über MMORPG, Foren-RPGs, bis hin zu LARP alles in peto hat, oder hatte. Ich zeichne gerne und habe sonst auch eine Unmenge schräger Hobbies. ^^

Salü~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
_____________________________

Hm... Atarashii Jidai, das erinnert mich an Erdbeermilchshake *g*
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Heeerzlich Willkommen von (schlechtem) Zeichner zu Zeichner. Und niemals vergessen... Shiro wird überbewertet ^^
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Heyho und willkommen an Bord!

Bitte bitte les dir die vielen vielen Regeln genau durch bevor du dich bewirbst und finde einen guten Start ins RPG :> Es wird sich auf die Bewerbung gefreut!
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir, auf das du hier viel Spaß haben sollst. ^^
Nun, ich kann mich lediglich den anderen anschließen, Regeln gut durchlesen, und dann wird das schon. Aber da du ja Veteran zu sein scheinst, denke ich, dass du das auch so weißt. ;)
Nun, vielleicht sieht man sich ja dann ingame. xD

MfG Shin

PS: Hast du schon eine Idee, welche Seite es sein soll und was du werden willst?
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hallo, ich schließe mich mal kurz der Willkommenswalze an, eher Zufall aber naja mich hats halt zur Ausnahme überkommen. Ich hoffe du hast ne Menge Spaß im RP und ich denke irgendwann läuft man sich schon überden Weg.
Noch ne kleine Anmerkung. es könnte sein ,dass dein Avatar zu alt ist. Maximalalter für Genin beläuft sich nämlich auf 14 Jahr. Wie dem auch sei. Wie schon viele Leute vor mir angemerkt haben, ist Regeln lesen unerlässlich.
Viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Akosuri Daijai

Guest
@ Kanaye Iori:

Och naja, der Charakter wird definitiv das Höchstalter von 14 bekommen - und je nachdem... dadurch das die Hälfte seines Gesichts verhüllt ist, wirkt er natürlich älter. ^^ Auch seine schmalen Gesichtszüge fördern diesen Eindruck, aber der Charakter ist eh ein drahtiges Kerlchen.



@ Kurayami Shîntaro:

Für mich kommt eigentlich nur Kirigakure in Frage. ^^
 
Oben