Aktuelles

Aloha~

H

Hateme Chiba

Guest
Aloha alle zusammen.

Wollte mich mal vorstellen bevor ich ne Bewerbung schreibe. Immer wieder das gleiche, wenn man in ein neues Forum kommt. Name: Chiba, Alter: 18, Augen- äh wartet... zuviel Informationen. Ich glaub Chiba und 18 reicht. Sind ja hier nicht sonst wo... >D Falls doch irgendwelche Fragen sind: Einfach fragen! Ich beiß nicht. Außer man wird ausfallend. D:

Noch iwas... Hobbys? Das was man halt so macht: Schlafen, Aufstehen, Schule, Zocken, Freunde treffen, Essen, SCHLAFEN! Ganz besonders Schlafen. Das angenehmste Hobby, dass es gibt! Na ja sonst gibs nicht viel zu erzählen außer ihr gebt mir etwas, dass ihr interessant fändet zu wissen. ~.~
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich steh eher aufs Essen, aber nagut, herzlich willkommen hier im Forum und du solltest so bald wie möglich einen der Admins(Maki oder Shiori) bitten, deinen Namen zu ändern, weil leider musst du [Nachname Vorname] machen, ist eben Regeln.
By the way, immer schön Regeln lesen und wo solls denn hingehen. Und wenn ich jetzt nicht zu chaotisch geschrieben habe, solltest du mein Willkommen und meine netten Hinweise verstanden haben, das wäre dann Mission acomplished.^^
 
H

Hateme Chiba

Guest
Hrmpf das hab ich auch schon bemerkt, aber leider zu spät. Als ich auf "regestrieren" geklickt habe, wusste ich, dass ich iwas falsch gemacht habe. Ich konnte nur noch einen entäuschten Seufzer und meinen Kopf schütteln als ich sah, dass ich Vorname Nachname geschrieben habe... >.<
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Streng genommen hat du ja [VornameNachname] geschrieben, aber lassen wir das...

Herzlich Willkommen in unserem Forum, ich hoffe, du wirst viel Spaß bei uns haben. Weißt du schon, auf welche Seite du willst, und wenn ja, welche?
 
H

Hateme Chiba

Guest
Also streng genommen kenne ich es, dass bei einer Frage immer zwei Auswahlmöglichkeiten sind. ;D

Nein noch nicht wirklich ich muss mir erstmal das Attribute-System zu gemüte führen und mich dazu inspirieren nicht wieder zu faul zu werden. Ich hab mich schon öfters in andere Foren angemeldet und dann nichts mehr getan, da mir einfach dann zuviel um die Ohren kam. Momentan sieht es aber gut aus und bald sind ja auch wieder Ferien in Berlin. (Oh nein mehr Informationen preis gegeben... )
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen in Form.. weißt du, was ich mich immer Frage, wenn Neulinge gefragt werden, auf welche Seite sie wollen? "Kennen sie die Seiten überhaupt?" Also frage ich dich das doch auch mal, kennst du die Seiten? :)
Achja.. warum nennst du uns denn nicht deine Augenfarbe? Und was zockst du so für Spiele?
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.059
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Auf wundersame Weise hat sich dein Name verändert, wie konnte das nur passieren? *g*

Herzlich Willkommen hier im Forum, solltest du Fragen haben, dann zögere nicht mir eine PN zu hinterlassen ^^
 
H

Hateme Chiba

Guest
Gutes Argument: "Kennst du die Seiten überhaupt?" Scheinbar nicht so einfach wie in meiner Schule vor zu gaukeln, dass man Ahnung hat. Ich blick noch nicht wirklich durch also gebt mir etwas Zeit. Ich krieg das hin, sowie mein eigenes RPG von dem ich mal eine Pause brauch und mal wieder andere Schreibpartner.

Zu den Spielen: Eher.... was spiele ich nicht. Es gibt kaum was, was ich nicht spiele. Von RPG/Strategie/Ego-Shooter bis hin zu Piont-and-Klick-Adventures/Jump-and-Run oder Fightgames. Aber zur Zeit hrmpf... ganz stumpf: Naruto Ultimate Ninja Storm 2/Counter Strike: Source/Alpha Protocol/League of Legends ja und anderen klein Kram.

Und Augenfarbe... laut Perso... Blau. Ich liebe Leute, die nicht richtig hinschaun oder besser gesagt, auf die optische Täuschung meiner grünen Augen hereinfallen. Genauso wie mein Nachname gern falsch geschrieben wird oder ich plötzlich nicht mehr in der Klassenliste auftauche. WUHU!
 
H

Hateme Chiba

Guest
@ Maki: Danke für die Namensänderung und wenn ich Fragen hab, meld ich mich. :D

@ Alle: Danke für das herzliche Willkommen. ^^
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Naja von mir gibts natürlich auch ein herzliches Wilkommen.
Ach ja Hisake fragen wie, ob man die Seite kennt kann man erst beantworten, wenn man tatsächlich einmal Teil von ihr war. Zusehen ist immer etwas anderes als etwas tatsächlich machen. Nur ein kleines Memo.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Besser spät als nie:

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. :)
Wirst dich sicher schnell einleben :3

Liebe Grüße~
 
Oben