Aktuelles

Altes Familienhaus - Yui's Absteige.

Y

Yui

Guest

Status: Baufaellig, eigentlich unbewohnt - Ausnahme, Yui's Presaenz.
Zimmer: 8,00
Wohnflaeche: 340,00 m²
Haustyp: Einfamilienhaus

Ausstattung: Einbaukueche, Gaeste WC + geraeumiges Badezimmer, Garten, Gartenterrasse, Keller, Alarmanlage, Balkon.
Lage: Die Straße ist eine beliebte und ruhige Wohnlage von Konoha, Einkaufsmoeglichkeiten und oeffentliche Einrichtungen sind bequem erreichbar.
NPC - noch ohne Namen.

Armseelig. “​

Jawohl. Es ist seine Anschrift.. Hier dürfte er leben. Sollen wir eintreten? “​

Wie auch immer... “​

Monotonen Klanges wanderte diese Stimme über den kahlen Hof von Yui's gekapertem Anwesen. Seltsam. Ungewohnt tief lag eine Stille über dem Haus von Ihm und die Stimmen, die sich eigentlich differenzieren sollten - waren sich mehr als bekannt. Man erkannte wenig von den Gestalten, außer.. das es nur eine Gestalt war. Redete der Gute mit sich selbst? Es sollte ja manche Dinge geben, die sich von der Welt ein wenig abgrenzen. Den anderen sexuellen Weg, Schizophrenie.. alles... Schwer zu deuten. Schwer zu verstehen... Schwer mit anzusehen. Vieles wäre zu schwerfällig es nun zu erläutern, deshalb schauen wir und die Szenerie weiter an..

... “​

Schwer zu glauben, dass wir das machen.. aber es scheint von nöten. “​

Sein Fuß setzte dem Vordereingang des Anwesens einen Schritt näher,.. und näher - bis die rechte Hand des Unbekannten die Einführung klammerte und die Schiebetür aufschmetterte. Es knartschte. Das darauffolgende Bollern der Tür, die aus der Halterung herausflog und in den Abgang des Flur schnellte, war dennoch nicht der Rede wert. Das Geräuscht entsprach einem Fisch, der kurz über die Wasseroberfläche sprang und danach auf dieser aufditschte. Nicht der Rede wert... Ja. Sein Gang folgte weiterhin in das Innere des Gebäudes. Wahrscheinlich in das Zentrum - Das Wohnzimmer? Mal sehen.. Alles erschien unheimlich ruhig und die Atmosphäre mutete einer Beerdigung an. Alles... Der Wanderpfad des Unbekannten führte Ihn wohl ruhig und gelassen schließlich in das wohnzimmer, wie anzunehmen. Sein Kopf, der nur schwarz schien dank dem Schatten, schwenkte zur Seite - schon gruselig, da man aus gewisser Entfernung dachte, er würde sich diesen ausharken. Darauffolgend sah man seine weißglänzenden Beißerchen durchscheinen. Sie glänzten unheimlich hell, fast schon abnormal. Schließlich aber beugte sich der Unbekannte hinunter um ein Zettel anzubringen mit einer Aufschrift, die nicht leserlich war oder zumindestens in der Dunkelheit nicht zu erkennen war. Was füe ein Scheiß... Bei der Wiederaufrichtung von der Hocke in den Stand glühten die Augen desjenigen, der vor kurzer Zeit den Zettel anbrachte. Es war kein Sharingan, aber es war wahrscheinlich auch ein besonderes Doujutsu. Man sah es trotz alle dem nur kurz, da nach der Zettelaktion sein Körper durch den Boden hindurch verschwand. Wo vor kurzem Angst durch diesen Typen nun verteilt wurde, war nur noch die Leere, die Dunkelheit.. die Einsamkeit Yui's Anwesen...

1. Punkt absolviert. “​

Jo. ... “​

Den Ort von dem Unbekannten schwer zu beschreiben, erklang nun ein dumpfes Geräusch. Ein Knallen? Sinnlos fliegen Splitter von Holz herum. Rostiges Getier, verbrannte Möbel und ähnliches - Oh mein Gott?! - Was ist geschehen. Erst als man den Blick zurückwarf, erkannte man, dass das Haus von Yui in die Luft gesprengt wurde. Tragisch, aber zumals es verwirrend war. Die herumgeschleuderten Gegenstände flogen auf kein anderes Wohngebiet, nur höhstens ein wenig Verbranntes auf die Straße, wo aber zu diesem Zeitpunkt niemand stehen durfte. Es war einfach zu... zu... Jedenfalls war es leicht regnerisch, sodass das Feuer keine Chance hatte. Doch wozu dieser Akt? Yui hatte weder Kabelanschluss, Strom noch sonstiges Wasser und verpflegte sich wenn nur durch den Brunnen oder alte Dinge, die im Haushalt rumschwirrten. Wieso also?

Es würde wohl eine Weil noch dauern, bis eine weitere Frage - die bald auch in Yui's Kopf sein wird - gelöst werden...

Hm.
 
Oben