Aktuelles

Amerikareise

M

Minakawa Hideki

Guest
Jo, da ich am Montag für 32 Tage nach Amerika fliege bin ich bis Dienstag, vielleicht auch bis Mittwoch unabkömmlich, da ich noch viel vorzubereiten hab, am Montag den ganzen Tag fliege und Dienstag und Mittwoch den Jetlag wegkriegen muss. Zeitdifferenz war glaub ich 7 Stunden, sodass ich auch danach (da ich da Internet haben werde und ICQ) zwar regelmässig posten werde, es jedoch zu... Differenzen beim ICQ-Absprechen komen kann.


MfG Hideki
 
I

Isamu Hikari

Guest
Wie jetzt, Amerika? Cool will au mal dorthin, bin aber noch von Eltern abhängig... viel spaß dir!
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Ich bin wenigtens genauso abhaengig. :-)

Aber egal, ich wollt nur durchsagen, dass ich jetzt was fuers I-Net hab, einen Mac-Laptop... also ziemiche Umgewoehnung und das Fehlen der ae, oe und ue Tasten. Werd mich die naechsten Tage erstmal einarbeiten muessen. Ergo koennten meine Posts etwas fehlerhaft sein.


MfG Hideki
 
M

Minakawa Hideki

Guest
So, jetzt kann ich endlich sagen, dass ich fuer die gesamte Reise voraussichtlich richtig abwesend bin. Den LapTop, den ich hatte, hat es erwischt und die anderen beiden sind dauernd in Benutzung, sodass ich nicht ran kann. Entchuldigung dafuer und fuer die verspaetete Abmeldung.


MfG Hideki
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Ich wollt nur durchsagen, dass ich meine Reise verkuerze und ab dem Monat August wieder in Deutschland sein werde.

MfG Hideki
 
Oben