Aktuelles

Anmerkung der Spielleitung! (Kumogakure)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nara Masaru

Guest
Liebe Spieler von Kumogakure. Wie ich bereits vor einer Woche angedeutet habe schreibt ihr zu schnell und zu wenig. Zusätzlich ist mir aufgefallen das die Sensei kaum Unterricht machen, was mitunter daran liegt das ihr zu hektisch schreibt. Die Anderen müssen Zeit zum reagieren haben.
Darum wurde beschlossen das Niemand zur Prüfung zugelassen ist und daher keine stattfinden werden, auch wenn ich weiß das ihr lange darauf gewartet habt.
Wenn es fragen gibt, kommt in den Webchat, dort ist mindestens immer Einer der Antworten hat.

150 Wörter ist die unterste Wortgrenze! Dies steht auch in den Regeln, nach denen es gilt zu spielen. Ich weiß das man manchmal aus Nichts, keine 150 Wörter schreiben kann, doch dann sprecht euch ab und sucht euch Themen wo man länger reden kann.

@ Genin

Dies soll eine Warnung sein, bis jetzt hat nur die Figur Iwamoto Shai kontinuierlich akzeptable Beiträge geschrieben. Schaut euch die Beiträge anderer Akademieschüler die in Konoha gelebt haben an und nehmt diese als Vorbild. Bis es keine sichtbare Besserung gibt wird es keine Prüfungen geben.

@ Jounin

Ihr seit zwei Spieler und habt die Aufgabe eine Klasse zu unterrichten. Davon sehe ich bis jetzt Nichts. Wenn Ihr Fragen habt richtet euch per PM oder ICQ oder Webchat an die Admins oder andere Jounin. Gerade ihr habt euch an die Regeln zu halten, da ihr die höchsten Positionen im RPG begleitet. Besonders gilt dies für Himura Saya halte dich zunächst an die Regeln die für die Genin und alle gelten und dann daran das du als Jounin später ein Team leiten musst!
Wenn du nicht weißt wie sich eine erwachsene Person schreibt oder ein Lehrer dann solltest du als Genin neu anfangen! Melde dich dazu bitte mal bei einem Admin.

P.S. der Link zum Chat befindet sich unter meiner Signatur, MIRC geht natürlich auch.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
/signed

Reicht das? ( Sorry konnt's mir einfach nicht verkneifen )
Edith sagt: Werd mich bessern *Engelchen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Ich weiß das ich zwar auch nicht kontinuierlich 150 Wörter schreibe und vielleicht auch nicht immer schön schreibe, aber versuche mein bestes, dass zu ändern.
 
M

Momochi Kaito

Guest
Wäre gut gewesen wenn man das EVTL etwas früher hätte sagen können damit man das weiß.
Ich persönlich bin auch in ein paar "viel schreib" Foren unterwegs und hab mich eben an die Längen der anderen Orientiert.
Außerdem bin ich sicher das ich nicht der einzige bin, der so gehandelt hat.
 
N

Nara Masaru

Guest
Nein, ihr habt alle powergepostet und viel zu wenig Inhalt gebracht. Ich habe gelesen das Lavi euch schon drauf hingewiesen hat, die Person meinte sie hätte auch ein RL.

Ich gebe zu es war auch mein Fehler das ich nicht so oft hineingeschaut habe. Bis jetzt kamen die Genin immer gut damit zurecht, da es eben schreibstarke und schwächere gab und sie sich selbst erzogen haben.

Die Jounin werden in Zukunft dazu beitragen mehr Play reinzubringen, damit ihr länger schreibt. Wir schreiben nicht damit ihr aller 10 Minuten ein Post rein knallt sondern damit man gemüdlich mitlesen kann und die Geschichte sich wie ein Roman langsam aufbaut. Lest euch doch die Geninprüfungen durch und sagt mir ob ihr schon auf diesem Niveau seit, denn dort müsst ihr am Ende hinkommen.
 
H

Hishikawa Yachiru

Guest
naja meistens hat man wirklich zu schnell gepostet....man muss sich halt zeit nehmen für seinen post (und auch mal auf vorschau drücken damit man sieht ob jmd geschrieben hat)

als ich mir halt die ersten seiten von kumo durhgelesen hab hab ich nur gedacht"omg...was ist das denn für ein chaos"
man konnte nicht auf den nächsten post abwarten und hatt einfach immer wieder das wiederholt das man auf die antwort wartet.....unsinnige posts ^^

ich werd versuchen mehr zu schreiben
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
/signed Yachiru

...

Hab mich persönlich am Anfang auch ziemlich gehetzt gefühlt... Aber seit Lavi halt ich mich da erstmal raus und schau, dass ich mal genug Stoff für einen Post zusammenkrieg...
Ich wäre eh für eine Postreihenfolge... Das würde die Qualität ungemein hochreißen...
 
N

Nara Masaru

Guest
Die Reihenfolge könnt ihr unter euch ausmachen. Und seht es mal so ;) wenn ihr euch alle 20 Mins Zeit nehmt zu posten dann kommt euch die Abwesenheit der Andren auch nicht mehr so lang vor.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
also für die reihenfolge wär ich auch... und was mich ganz ehrlich total stört is, dass manche von euch wie gesagt immer schreiben: und er wartete was der sensei darauf antwortete... das schreibt echt fast jeder 2.... sry... oder manchmal haben auch posts den gleichen inhalt weil das ganze gesprochene reinkopiert wird... ich weiß nich, des is halt unwichtig irgendwie... klar hat man da ne eigene meinung, aber wenn man dauernd die posts kopiert, schreibt man selber ja vielleicht 8-10 zeilen, der rest ist eigentlich nur kopiert... manchmal mach ich es ja auch, weils echt notwendig ist, und durcheinander entsteht, wenn man nicht weiß an wen des jetzt geht... ^^
DAS war meine persönliche Meinung und will niemanden damit angreifen ;) klar hab ich au schon so einiges davon am anfang gemacht, aba man merkt es selbst, dass es einfach unlogisch is... weil wir eigentlich keinen roten faden haben, wir wiederholen nur das ganze was bereits gesagt wurde...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.415
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Also ich wurde ja schon ermahnt und habe seitdem versucht mich zu bessern was ich hoffentlich auch geschafft habe ...
Meine letzten Posts waren dann vielleicht etwas zulange ...
 
Y

Yui

Guest
Also ich wurde ja schon ermahnt und habe seitdem versucht mich zu bessern was ich hoffentlich auch geschafft habe ...
Meine letzten Posts waren dann vielleicht etwas zulange ...
Zulange? Seit wann ist es bspw. schlecht, wenn ein Buch weniger Seiten hat? Eher ist es interessanter, wenn mehr darin steht. ^^
 
I

Iwamoto Shai

Guest
leutz wieso schreibt ihr eigentlich noch was drunter? :P is doch voll unnötig
@yuto = mensch wart hald ab und schreib nich gleich jeden furz hier hin... *aufreg*
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Hab noch eine Topic-Frage:

Wie lang haben wir dann ca. Sperre?
 
N

Nara Masaru

Guest
So, ich habe die aktuellen Threads Krankenhaus und alte bröckige Turnhalle verfolgt und spreche gerne ein Lob aus. :)

Die Prüfungen werden am Freitag starten und bis Sonntag Abend gehen, bis dahin möchte ich per PM von den Sensei gerne Vorschläge für die Prüfungen erhalten, sie wissen ja am Besten, was ihre Akademieschüler schon drauf haben. :) Ihr könnt auch gerne Prüfungsthemen mit den Schülern im Unterricht durchgehn.

Anregung dazu findet ihr in den Aufgabenstellungen der Geninprüfungen anderer Länder, ihr könnt die Vorschläge oder Prüfungsinhalte auch auf Kumogakure zuschneiden, wenn ihr eine besondere Idee habt.

Die Vorschläge werden dann mit berücksichtigt, bei der Erstellung der Prüfungsaufgaben. Für die Prüfung wird es wie immer rechtzeitig, einen Thread geben, alle Schüler sollten per tbc: andeuten das sie zu den Prüfungen gehen.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
*rumhüpf wie ein kleines Kind wo gerade Lolly bekommen hat*
Danke Nara-san ... Akiyama freut sich bestimmt wie ein Wiesel... Obwohl... Der ist ja eiskalt... Er freut sich nicht darauf... Es kommt nur ein "hmm." xD
 
M

Momochi Kaito

Guest
*schnappt sich eine Zigarette und zündet sie sich an.*

Und, wie war ich?

fragte er stolz wie ein Jäger der gerade einen Löwen erlegt hatte
 
I

Iwamoto Shai

Guest
coool *freuz*
moment... das is ja schon morgen ;) NOCH COOLER :P
 
T

Takashi Riku

Guest
leute bei aller liebe das ist auch nicht bös gemeint aber... ihr seid die übelsten spammer die ich je gesehen habe oô
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben