K
Kaito Masaru
Guest
Das Haus der Familie Kaito liegt gleich am Fuße des Berges. Jedoch muss man, wenn man das Haus erreichen will einige Zeit den Berg hinauflaufen.
Durch den Garten fließt ein kleiner Bach, der von der Spitze des Berges bis in einen breiten Fluss endet.
Viele Bäume, an denen Masaru zum Teil Zielscheiben zum Training mit den Kunais angebracht hatte, und Felsen bedecken einen großen Rasenplatz, der von einer hohen Hecke umgeben ist.
----------------
"Ok, Rucksack für bis zu drei Tage packen."
Er stellte seine Tasche auf seinem Bett ab und packte Klamotten zum wechseln und ein paar Brote ein.
Hmmm... Mal sehen, das muss da auch noch rein.
Eifrig suchte er die Sachen zusammen, die er in der kleinen Tasche verstaute.
Plötzlich brach er das gewühle ab, denn eine Stimme brüllte regelrecht von unten herauf.
"Masaru...! MASARUUU!!!"
Masaru lief langsam zu seiner Tür und brüllte ebenso laut entgegen:
"Was ist denn?!"
Seine Mutter schaute ihn die Treppe entlang an uns sprach plötzlich mit einer ungewöhnlich netten Stimme:
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.."
Sein Vater kam ebenfall um die Ecke und wünschte ihm im Vorbeigehen auch alles Gute.
Stimmt...!
Das hatte Masaru völlig verschlafen. Sein Geburtstag! Er wurde schließlich schon 15!
"Komm schon, wir bekommen gleich Besuch!"
irritiert schaute er zu seiner Tasche.
"Aber... Mein Team..."
Seine Mutter schaute ihn so freundlich an, dass er schon fast Angst bekam.
"Dein Team... Das kann warten. Zur Not schreib ich dir eine Entschuldigung! Erstmal müssen wir feiern!"
Durch den Garten fließt ein kleiner Bach, der von der Spitze des Berges bis in einen breiten Fluss endet.
Viele Bäume, an denen Masaru zum Teil Zielscheiben zum Training mit den Kunais angebracht hatte, und Felsen bedecken einen großen Rasenplatz, der von einer hohen Hecke umgeben ist.
----------------
"Ok, Rucksack für bis zu drei Tage packen."
Er stellte seine Tasche auf seinem Bett ab und packte Klamotten zum wechseln und ein paar Brote ein.
Hmmm... Mal sehen, das muss da auch noch rein.
Eifrig suchte er die Sachen zusammen, die er in der kleinen Tasche verstaute.
Plötzlich brach er das gewühle ab, denn eine Stimme brüllte regelrecht von unten herauf.
"Masaru...! MASARUUU!!!"
Masaru lief langsam zu seiner Tür und brüllte ebenso laut entgegen:
"Was ist denn?!"
Seine Mutter schaute ihn die Treppe entlang an uns sprach plötzlich mit einer ungewöhnlich netten Stimme:
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.."
Sein Vater kam ebenfall um die Ecke und wünschte ihm im Vorbeigehen auch alles Gute.
Stimmt...!
Das hatte Masaru völlig verschlafen. Sein Geburtstag! Er wurde schließlich schon 15!
"Komm schon, wir bekommen gleich Besuch!"
irritiert schaute er zu seiner Tasche.
"Aber... Mein Team..."
Seine Mutter schaute ihn so freundlich an, dass er schon fast Angst bekam.
"Dein Team... Das kann warten. Zur Not schreib ich dir eine Entschuldigung! Erstmal müssen wir feiern!"