Aktuelles

Anwesen der Kaito-Familie

K

Kaito Masaru

Guest
Das Haus der Familie Kaito liegt gleich am Fuße des Berges. Jedoch muss man, wenn man das Haus erreichen will einige Zeit den Berg hinauflaufen.
Durch den Garten fließt ein kleiner Bach, der von der Spitze des Berges bis in einen breiten Fluss endet.
Viele Bäume, an denen Masaru zum Teil Zielscheiben zum Training mit den Kunais angebracht hatte, und Felsen bedecken einen großen Rasenplatz, der von einer hohen Hecke umgeben ist.

----------------

"Ok, Rucksack für bis zu drei Tage packen."
Er stellte seine Tasche auf seinem Bett ab und packte Klamotten zum wechseln und ein paar Brote ein.
Hmmm... Mal sehen, das muss da auch noch rein.
Eifrig suchte er die Sachen zusammen, die er in der kleinen Tasche verstaute.
Plötzlich brach er das gewühle ab, denn eine Stimme brüllte regelrecht von unten herauf.
"Masaru...! MASARUUU!!!"
Masaru lief langsam zu seiner Tür und brüllte ebenso laut entgegen:
"Was ist denn?!"
Seine Mutter schaute ihn die Treppe entlang an uns sprach plötzlich mit einer ungewöhnlich netten Stimme:
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.."
Sein Vater kam ebenfall um die Ecke und wünschte ihm im Vorbeigehen auch alles Gute.
Stimmt...!
Das hatte Masaru völlig verschlafen. Sein Geburtstag! Er wurde schließlich schon 15!
"Komm schon, wir bekommen gleich Besuch!"
irritiert schaute er zu seiner Tasche.
"Aber... Mein Team..."
Seine Mutter schaute ihn so freundlich an, dass er schon fast Angst bekam.
"Dein Team... Das kann warten. Zur Not schreib ich dir eine Entschuldigung! Erstmal müssen wir feiern!"
 
K

Kaito Masaru

Guest
Die Geburtstagsfeier von Masaru war ein voller Erfolg.
Das so viele Leute kommen würden, hätte er nicht gedacht.
Selbst seine Tante und sein Onkel sind gekommen, zwar zu spät, aber das war ja zu erwarten, denn sie brauchten 3 Stunden, um bis nach Kumo zu kommen.
An diesem einen Tag vergaß Masaru all seine Sorgen... wenn er überhaupt welche hätte...
Er hat die Prüfung bestanden, hat klasse Teamkameraden und einen tollen Sensei! Und dann noch so eine Feier! Besser konnte es fast gar nicht mehr laufen.
Sein Großvater wäre zwar fast vor lauter Lachen erstickt, hätte ihm sein Vater nicht geholfen.
Aber im großen und ganzen war das ein gelungener Abend...wenn Masaru nicht noch eins am Abend eingefallen wäre:

Spät am Tag verabschiedeten sich schon einige Gäste und der fast komplett gefüllte Garten, indem Masarus 15. Geburtstag stattfand, wurde von leeren Tischen und einigen Gästen gefüllt.
Masaru verabschiedete sich von den Leuten, die schon gehen wollten, da kam ihm ein Gedanke:
Mein Team! VERDAMMT!! ICH KOMM NOCH ZU SPÄT!!!
Panisch lief er zu seiner Mutter und flüsterte ihr alles ins Ohr.
Diese erzählte es seinem Vater.
Sein Vater schaute auf die letzten Gäste.
"Die sind sowieso gleich alle betrunken und wissen nicht mehr, warum sie hier sind! Los, sonst kommst du zu spät!"
Masaru rannte sofort in sein Zimmer und packte weiter seine Tasche.
Ein kleiner schwarzer Rucksack war dann schnell mit Essen und Klamotten gefüllt.
Noch schnell die Kunais eingepackt, rannte er sofort los.
"moment... Was hat Sensei Saya nochmal gesagt? Zum Umai Ramen!"

tbc--> Umai Ramen
 
Oben