Aktuelles

Aritomo's Artwork

Y

Yuudai Yashiko

Guest
Mhh.. ja da mir öfter mal Langweilig ist in der Schule fang ich schon mal gern zum Zeichnen an, und wollt nun mal ein paar Kritiken einfangen ;)



Eh ja, zu dem Verbrechen da oben... Mund ist ein wenig zu groß :/ augen passen nicht zusammen und die Nase.. naja.. no comment :(



Mhh.. ja ein weiteres Verbrechen, klar.. find ich aber einwenig besser gelungen ^^

Joa ^^ wer nun nicht blind ist, kann gerne was dazu sagen xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Also... Fangen wir mal Positiv an. Von den Farben her ist es eigentlich recht gut, aber ich würde an deiner Stelle ordentlicher ausmalen! Dann würdes (wie unten bei der Hose) einfach besser aussehen... :P Der Herr muss sich mal Mühe geben... :D Das untere finde ich ist von der Form viel besser gelungen als das obere, das obere ist nämlich etwas sehr langgezogen das macht die ganze From innen pops... xD

So genug gemeckert! Alles in allem ein guter Versuch, geb dir Mühe dann wirds sicher richtig gut :D
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
Ich muss sagen...gut gut ^^
Ich kann mich Katsu nur anschliesen. Die Pose von dem unteren finde ich toll x3.
Aber mit ein wenig Übung wird das schon x3 (sagt die Richtige *hust*)
 
Y

Yuudai Yashiko

Guest
Huhu,

erstmal danke :) bin immer für Tipps froh, denn in meiner Klasse heißts immer nur das ich toll Zeichne...

Ja.. das Ausmalen, ich mal normal lieber mit Kohle bzw. Pastell, nur die sind soo teuer ^^ Und die Buntstifte die ich da hatte waren irgendwie Komisch oO aber ich kann mit Buntstifte überhaubst ned malen (warum auch immer oO) schlimmer ists nur mit Wasserfarben *lach*

Ich werd mich bemühen :) versuch mich gerade an der Maus.. nur da hab ich das Prob, das die Linien nicht so wollen wie ich das will xD aber wenn ich wieder neue hab, stell ich sie hier rein und hoffe auf Kritik :)

Danke nochmal :))

P.S.: Weiß wer eine gute Unterlage für die Maus, damit die Striche nicht so Komisch werden? xD
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
mit Maus willst du was zeichen ?! au das ist fies x_x
das ist ne menge Arbeit...mit welchem Programm wirst du das machen?

naja...ne Unterlage...weiß nicht...ich für meinen Teil zeichne nicht mehr mit Maus (hab es zwar auch noch nie getan aber gut) öhm...was hast du derzeit für eine?! und vor allem was ist es denn für ne Maus?!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Die zweite Zeichnung gefällt mir ^^ Aber ansonsten kann ich da nicht viel zu sagen, da das nich wirklich eines meiner Gebiete ist xD

Unterlage? Schon mal überlegt, dir ein Grafiktablett anzulegen? Es gibt soweit ich weiß von Wacom welche, die unter 100 Euro kosten und von der Qualität recht gut sein sollen... Kannst ja mal bei Ebay oder so schauen ^^
 
Y

Yuudai Yashiko

Guest
Also Paint und Photoshop, weil mit Paint werden die Linien ein wenig besser und im Photoshop kann ich die Konturen usw. genauer machen ^^ ich glaub jeder andere würd mich dafür killen xD und ja es ist schwierig xD aber am Computer siehts besser aus ^^

Hab ne Optische von Logitech ^^ ne ganz normale halt mit nem Scroll rädchen :)

greez

@ yuto, ja hab ich hab aber zZ nicht so viel Geld :) mal gucken.. Wacom hab ich noch nichts gehört. und Danke nochmal xD
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
darauf wollte ich hinaus...danke Yuto x)

öhm...und was für ne derzeitige Unterlage?! eine die nicht reflektiert wäre gut...aber ich denke mal so weit bist du auch schon xD
 
Y

Yuudai Yashiko

Guest
Also ich verwende zur Zeit ein normales Mousepad bzw. den Tisch (löl ^^)

Hab mal bei Ebay nach geguckt, und werd nun erstmal sehen wies bei mir aussieht wegen Geld, hab da was Interessantes von Wacom gefunden, mit Photoshop (dann hätt ich die Legale version.. nicht die der Schule.. hust..) eventuel frag ich auch noch einen Kumpel ob er vielleicht sowas verkaufen will, und sich somit dann ja einen Rabatt raus holen kann, und ichs zum EInkaufspreis bekomm xD

Mal sehen :)

Ach ja, bin natürlich auch über andere Tipps froh, zb. was das Ausmalen betrifft, wie ihr die Schattierungen macht usw. usw. xD
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
höhö dann viel Glück :D

naja...das Zauberwort heißt Ebenen...x'D ich habs auch erst vor kurzem raus gekriegt wies geht...allerdings nur beim umfärben usw. der Rest ist noch etwas...kompliziert x'D

naja versuchs einfach ^^ wenn du Fragen hast kannste mich gern fragen...ich hab zwar nicht immer eine Antwort aber ich kenne viele ich eine haben :D
 
Oben