Aktuelles

Art of a Shinobi

H

Hyuuga Subaru

Guest
Langweile macht kreativ ^^ Hab' bisschen mit meinem Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt und mehr oder weniger ein Wallpaper für meinen PC erstellt. Naja - bin da eh nicht so gut drin, deswegen ist das jetzt nichts besonderes, aber ich dachte, ich poste es einfach mal.



 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Langeweile, hugh? ^^

Anyways, gute Farbkombo und die Bilderzusammenstellung insgesamt ist ziemlich gut :)
Die Augen gefalln mir am besten :naruto_ok:

Kleine Frage zwischenrein...hat dein Char einen Drachen auf der Stirn? o_O
 
H

Hyuuga Subaru

Guest
heh, danke für die Blumen ;) Nein, auf der Stirn hat der das Swastika-Siegel der Nebenfamilie - wie Neji halt, aber der Drache ist sozusagen sein persönliches Wappentier (hat er auch auf seinem Rücken, s. Charbild im Steckbriefthread). Der Drache vereinigt für ihn alles, was der Hyuuga-Klan symbolisiert: Weißheit, Stolz und Ehre. ^^ Das nur so am Rande.
 
Oben