Aktuelles

Auszeit.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Da ich grade mit einigen, für mich sehr schwierigen, Tatsachen konfrontiert wurde, die ich selbst momentan weder fassen kann, noch damit umzugehen weiß, nehme ich mir für ein paar Tage eine Auszeit von meinen Forenaktivitäten. Ich bin mir noch nicht darüber im Klaren ob und wie ich posten werden kann, deswegen ist das hier eher eine Vorwarnung, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich grade dazu im Stande bin, da ich meine eigene Lage selbst noch nicht ganz verstehe. Sagen wir... Wenn man Stress hat, dann kommt alles unausweichlich auf einmal. Bei mir kommt das eigentlich sehr selten vor, weswegen ich hoffe, dass man mir das nicht zu übel nimmt... Wer Probleme mit Wartezeiten hat, kann gern mit mir darüber reden, ich bin bereit Regelungen fürs Überspringen zu finden.

Lg Tetsuya Daisuke / Yamamoto Tora / Nakamura Moritaka~

Ps: Mit Ayaka bin ich im Fall der Fälle erreichbar, auch wenn ich nicht denke, dass sich da in den nächsten Tagen urplötzlich irgendwas tun wird.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ohje... Das klingt gar nicht gut. Ich hoffe, das wird möglichst bald wieder... Du schaffst das schon ^^
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
klingt übel

Ich bin aber überzeugt du schaffst das schon irgendwie, bist ja weder auf Koppf noch Mund gefallen ^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich hoffe deine wie auch immer gearteten Probleme lösen sich schnell, damit du wieder bei uns sein kannst.^^
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Weder auf Mission noch sonst irgendwo nehme ich dir das übel, nimm dir solange Zeit wie du brauchst :)
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
o.o

Kaum bin ich mal nen Abend nicht da, passiert sowas? Gaaanz böses Omen das. Und wieder bewahrheitet sich, dass man nicht überall mit derselben Person posten sollte - lass dir Zeit und erhol dich von dem, was passiert ist :3
 

Ryo Kaito

New Member
Beiträge
67
Größe
1,72 m
Hey, auch von mir gibt es keinerlei Probleme mach dir keinen Kopf ums Forum ;) das wird auch ein paar Tage/Wochen ohne dich überleben.

Wünsche dir das sich deine komplikationen schnell lösen und es bei dir wieder ruhiger wird.

MFG
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe für dich, dass du deine Probleme lösen kannst und damit klarkommst.
 
Beiträge
171
Alter
14 Jahre
Größe
1,71 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Das hört sich ja gar nicht gut an...
Ich wünsch dir alles Gute und das sich deine Probleme ganz schnell wieder in Luft auflösen.
 
S

Shiori

Guest
Ahje ... bei sowas macht es wenig Sinn, gute Besserung zu wünschen. Eher gute Erholung, viel Glück und hoffentlich renkt sich alles wieder ein.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich melde mich mal, mehr oder weniger, zurück. Es geht mir schon etwas besser, auch wenn man von gut lang noch nicht sprechen kann. Dennoch kann ich mittlerweile besser mit meiner Situation umgehen, deswegen fühle ich mich in der Lage zu posten. Ich danke euch allen für euer Verständnis und Mitgefühl, das hat mich wirklich aufgebaut.

Dennoch steht Weihnachten vor der Tür und an den Feiertagen werde ich mich nicht so oft blicken lassen, aber keine Sorge, ich poste nun wieder ordentlich, hoffe ich. :-)

Lg~
 
Oben