Aktuelles

Avatar-Liste

M

Maho

Guest
Ein ganz liebes Hallo an Alle :)

Derzeit ist die Personalabteilung daran, die Avatar-Liste zu ueberarbeiten und gleichzeitig auch eine aktuellere Auflistung aller aktiven Spieler zu bekommen.

Aus diesem Grund bitte ich euch um eure Unterstuetzung!
Wenn ihr bitte einen Blick in unsere Avatar-Liste werfen koenntet:

http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?p=34724#post34724

Die oberste Liste, von Mizu eroeffnet, ist die alte Liste. Wenn ihr euch darin findet und die Infos zu eurem Avatar fehlen, bitte schickt sie mir via PM zu damit ich euch in die unteren zwei aktuellen Listen updaten kann!

In diesem Sinne,

vielen Dank fuer eure Hilfe!

Maho


Appendix:

Akademieschueler bitte ebenfalls melden!
Und solltet ihr euer Avatar mitsamt den Infos in Mizus Liste finden, meldet euch bitte ebenso bei mir zwecks Aktivitaet! Dann verschieb ich euch ebenso in die aktuellen Listen!
 
M

Maho

Guest
Update:

Galgenfrist ist gesetzt bis zum 12.September! Das ist diesen Freitag ;)

Ab da an loesche ich das erste Post im Avatar-Topic mit den "alten Avas". Saemtliche sich im Moment bereits ingame befindlichen Akas, Genin usw. deren Ava sich noch nicht in einer meiner neuen Listen befindet, sollen sich bitte bis dahin noch via PM bei mir melden!
Ansonsten gelten ihre Avatare als Vogelfrei und koennen von jedem neuen User benutzt werden :D :P

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschoen an alle, die mir ihre Avatare samt Daten bereits geschickt haben! :naruto_kiss:
Bzw die wenigstens nochmal versucht haben, ihre Daten irgendwo zu finden ;)

In diesem Sinne,

MfG Maho
 
Oben