Aktuelles

Ayaka's selbst erstelle Ninjutsu's

Y

Yui Ayaka

Guest
Aiman Effet(Magnetische Wirkung)
Element:Blitz Typ: C-Rang,Defensiv

Mit Hilfe dieses Jutsus kann der Shinobi die magnetische Wirkung des Blitzes nutzen, um jegliche Waffen aus Eisen abzuwehren.Nachdem der Shinobi seine Fingerzeichen beendet hat, werden seine Arme statisch aufgeladen.Sobald eine Waffe aus Eisen auf ihn zukommt,schlägt er die Hände zusammen und durch den abstoßenden effect fällt z.B. das Kunai auf den Boden.

Tier de Foudre( Schießender Blitz)
Element:Blitz Typ:C-Rang, offensiv Reichweite:30m

Mithilfe dieses Jutsu's kann der Shinobi einen Blitz auf seinen Gegner schießen.Nachdem der Shinobi seine Fingerzeichen beendet hat, für er mit beiden Händen und jeweils zwei Fingern eine Kreisförmige Bewegung aus, und wenn er danach mit der rechten Hand und den zwei Fingern durch den Kreis zielt, schießt ein Blitz auf den Gegner.Der Gegner erleidet schwache Brandverletzungen.Der Gegner kann aus dem Stand leicht ausweichen.
 
T

Takashi Riku

Guest
Meine bescheidene Meinung dazu,
beides gibt es leider bereits in ähnlicher Form sogar auf dem selben Jutsu Level

Zu deinem Tier de Foudre:
(Auchn Blitzstrahl halt ^^)

Raiton: Raikou Dageki

Element: Blitz Typ: C-Rang, Offensiv Reichweite: 5 -150 m

Der Nutzer formt die Siegel und hebt anschließend seine rechte Hand. Die Faust wird zunächst geschlossen und dann zwei werden der Zeige- und der Mittelfinger. Die linke Hand stützt während der Aufladphase, die je nach Stäke des Anwenders 1- 8 Sekunden dauern kann, die Rechte und ermöglicht so auch das Zielen. Nachdem genug Energie gesammelt wurde schießt nun ein Blitz aus der Spitze der zwei Finger und bewegt sich auf sein Ziel zu. Die Energieentladung ist sehr schnell, jedoch leider etwas schmal. Der Blitz an sich hat nämlich nur einen Durchmesser von 5-10 cm und ist ca. 1-2 Meter lang. Jedoch durchschlägt er nahezu jedes Ziel, sollte die Attacke treffen. Mit einer normalen Verteidigung kann also die Technik nicht aufgehalten werden. Ausweichen ist die beste Möglichkeit. Anfänger sollten diese Technik nicht zu oft nutzen, da sie sonst zuviel Chakra frisst. Erst stärkere Nutzer können ihr volles Potential entwickeln.
Perfekt ist diese Technik zusammen mit dem Sanbou Raiton anzuwenden. Vor allem da der Technik auf diese Art nicht einfach so ausgewichen werden kann als wenn sie aus einem festen Stand abgefeuert wird. Es benötigt jedoch auch Übung und viel Konzentration um diese Technik während der Bewegung auszuführen.
zu Aiman Effet:
Es gibt bereits ein "Magnet-Jutsu" gebe zu ist nicht genau das selbe darum fänd ich es auch sinnvoll deins nochmal dazuzuadden (ich meine Katon is ja im Großen und Ganzen auch immer das Selbe), man könnte Magnetismus irgendwie als "Unter-Elemt" von Raiton sehn meiner Meinung nach...

Raiton: Dendou Jisei (Elektromagnetismus)

Element:
Raiton Typ: C-Rang, Unterstützend Reichweite0-25 Meter

Mit Hilfe von zahlloser feiner Elektronenflüsse die in der Hand des Anwenders die spiralförmig zirkulieren, erschafft der Anwender ein Elektromagnetisches Feld. Es ist ihm möglich diesen unsichtbaren Magneten, der mit Chakra die Form behält, auf einen Gegner zu "feuern". Das Ziel nimmt keinen Schaden nur wird es selbst kurze zeit magnetisch. Der Sinn dahinter steht metallene Wurfwaffen abzulenken (waffen die herumliegen werden von den leichten Kräften nicht angezogen) und somit, auf das Zeil geworfenen Wurfwaffen treffsicherer zu machen, bzw auch nicht für ihn bedachte Wurfgeschoße in seine Richtung zu lenken. Auch werden von ihm selbst eingesetzte Wurfwaffen beeinflußt, sollten sie im 90°winkel vom Magnetfeld geworfen werden so nehemn sie kaum einfluß auser vielleicht ein geringer Geschwindigkeitsverlust. Ein kreativer Shinobi sollte in der lage sein Mithilfe dieser Technik unterschiedliches zu vollführen. Es gibt eine kleine Besonderheit wenn dieses Jutsu auf Ninja angewant wird die selber Raiton beherschen (oder einfach die Affinität dazu haben ob sie es schon wissen oder nicht) sie sind in der Lage sobald sie getroffen wurden den Elektronenfluss zu unterbinden, andererseits sollten sie das Elementchackra nicht beherschen oder das Jutsu nicht mitbekommen haben vermag das Jutsu länger an ihm angewand zu werden da es auch mit dem Chakra des Ziels funktionieren kann. Mehrere Jutsus dieser sorte stören sich nicht nein sie verstärken sich.
Das es sie schon gibt zeigt nur das deine Ideen gut sind ^^ allerdings möchte ich dir nahelegen dich mal mit den bereits festgelgten Ninjutsus des Typ's Raiton/Blitz zu beschäftigen: http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=440


Dazu sei noch gesagt ich habe keinerlei Entscheidungsgewalt und tue das aus reiner Langeweile und Interresse an neuen Jutsus ^^
 
Y

Yui Ayaka

Guest
OK, ich werd mir mal alle Raiton Jutsu's durchlesen, und dann vielleicht noch andere Techniken erfinden...aber danke für deine Antwort...
 
Oben