Aktuelles

Ayatsuri Kay vs. Haku Haguro

H

Haku Haguro

Guest
Auf einem alten zerfranzten Trainingsgelände im Wald was Haguro mal entdeckt hat sollte heute ein kleiner Kampf statt finden. Ein Genin gegen einen Akademist unter der Aufsicht von einem ANBU - haben ja sonst nichts zu tun xD -. Es war ein sonniger Tag und die Luft im Wald war sehr dicht und feucht.

Der Trainingsplatz befand sich 3 kilometer vom Dorf Konoha Gakure entfernt und durfte nur mit einem Chuunin oder höher besucht werden. Es ist die Rede von einem Geist der einem verstorbenen Genin gehörte sein unwesen triebt. Er soll von einer Gruppe Nu-kenin. angeggriffen und dabei getötet worden sein.
Seit dem traute sich keiner mehr hierhin bin ein Junge sich im Wald verlief und auf dem Platz gefunden worden war wurde dort ab sofort wieder trainiert. Eine Holzhütte wurde eingerichtet wo die ANBU´s nachts wache halten konnten.
________________________________

Haguro kam aus dem Haus und ging langsam zu dem Westtor von Konoha Gakure. Dort sollte er einem ANBU und den Akademiker treffen um zu einem kleinen Kämpfchen aufzubrechen. "drei Kilometer werden nicht leicht" Haguro würde alles tun um den Akademiker dort hin zu bringen und um zu kämpfen. Unter der Aufsicht von einer ANBUEinheit würde er noch gescheiter entscheiden. Jedoch dachte Haguro an den letzten Kampf wo er einen Akademiker Krankenhaus reif gefordert hatte. Dieser hatte sich nicht unter Kontrolle. Das letzte mal kontrollierte Haguro seine Waffentasche die nun zweimal so schwer wr wie sonst. Nach einiger Zeit kam der ANBU, setzte sich auf die Stadtmauer und schaute sich Haguro an. Haguro und der ANBU schauten sich eine Weile ich die Augen. Dann kam er runter und ging auf Haguro zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kay kommt langsam, mit seiner typisch gebückten Haltung aus dem Haus und begebt sich direkt in Richtung Tor. Er öffnet seine Tasche, neben Kunais und Shuriken, welche jedoch kaum vorhanden sind viele Kleine Holzpuppen, kaum größer als ein Kunai. Kay baut sie selber, in seinem Zimmer aus Teilen von alten Puppen und dementsprechend sehen sie auch aus. Sie sind eckig und farblos, einfache kleine Puppen halt.

Von weiten kann er schon seinen Gegner sehen, ein Genin, der ihn etwas aus derstadt heraus führen will, unter Aufsicht eines ANBU, was wohl der einzige Grund ist, weswegen er das Dorf überhaupt verlassend darf.
Er nähert sich langsam und sieht seinen künftigen Gener mit seinen großen leeren Augen an. Dann geht er auf ihn zu und reicht ihm die Hand.
"Schön dich kennen zu lernen. Ich bin Kay, und wohl dein Gegner."
Der junge vor ihm sieht älter aus als er, obwohl er ganze zwei Jahre jünger ist.
Kays Blick wandert über ihn, und mustert jede wichtige Eigenschaft, die er durch ansehen erkennen kann.
 
H

Haku Haguro

Guest
Haguro sah Kay schon anmaschieren, der seine Tasche auf den Inhalt überprüfte und ihn dann auch gleich anschaute und mit den Worten "Schön dich kennen zu lernen. Ich bin Kay, und wohl dein Gegner." ein Gespräch anfing. "Hallo, auch schön dich kennen zu lernen. Ja denke ich auch, das du mein Gegener bist. Wie gehts es dir ? Bist du bereit für den Marsch und dann für den Kampf?" Haguro schaute ihn an und schaute dann den ANBU an der nun wieder an der Mauer stand und den beiden zu sah wie diese ihre Begrüßung abhielten. Er schief fast froh zu sein mal eine entspanntere Aufgabe zu haben als immer nur schweren Missionen hinterher zu akern. "Können wir los?" fragte der ANBU auch so gleich und stieß sich von der Wand ab. Er ging in Richtung des Tores und meinte das es lange dauern würde mit uns da zu sein. Haguro schaute ihn etwas finster an und drehte sich wieder zu Kay.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kay folgt ihnen langsam und in typisch gebückter Haltung. Als er Haguros finsteren Blick sieht, blickt er nur mit seinen großen leeren Augen zurück.
*Was ist dem denn über die Leber gelaufen?*
Während er ihnen langsam folgt, nimmt er eine der Puppen aus seiner Tasche und hält sie vor sein Gesicht.
*Ich frage mich, wie er so kämpfen wird... ich hoffe er ist nicht zu schnell... das wäre das schlimmste was mir passieren könnte, alles andere ist noch zu verkraften....*
Er sieht von seiner Puppe hoch und sieht sich Haguro genau an.
*Vom Körperbau her schätze ich, dass er eher im Bereich der Körperkraft anzusiedeln ist, das ist ein großer Bonus.... trotzdem, die Chance auf einen sieg meinerseits liegen in etwa bei 5%... Aber je nachdem, wie er sich schlägt, könnten sie noch steigen....*
Er sieht zum Jounin rüber, der ja scheinbar den Weg kennt.
"Wie lange wird es in etwa dauern?"
 
Oben