Aktuelles

Aza Clan Jutsu

A

Aza Kyoko

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Hayásu Shuriken no Jutsu (Shuriken Wachstums Technik)[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Element: keins[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Typ: Ninjutsu[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Rang: C[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung: Diese Technik verwandelt ein Shuriken in der eigenen Hand in eine größere Version. Man formt kurz Handzeichen, nimmt den Shuriken zwischen beide Hände und schickt einen Ruck Chakra hinein. Worauf das Shuriken sich in eine größe Version von sich selbst verwandelt. Die Größe hängt dabei vom Chakra verbrauch ab:
- so kann man ein bis zu 3m Shuriken erschaffen wenn man eine Chakramenge einem B Rang Jutsu entsprechend nutzt
- 1,5m groß Chakramenge C Rang entsprechend
- 50cm einem D Rang entsprechend
- und ein gerade mal doppelt so großes Shuriken wenn man so viel Chakra verbraucht wie ein E Rang Jutsu brauchen würde.
Ein so verändertes Shuriken ist ist seiner Größe angemessen schwer, wobei sich so auch die Zerstörungskraft der Größe entsprechend erhöht.
[/FONT]

Akái yubisáki (Rote Fingerspitzen[FONT=Verdana, sans-serif])[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Element: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Feuer[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Typ: Ninjutsu/Unterstützung[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Rang: C / A[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3 (Normal)[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Diese von den Aza entwickelte Feuer Technik ist zum reparieren von leicht Beschädigten Waffen da, kann aber nach langem Training auch im Kampf benutzt werden. Die Aza konzentrieren Feuer Chakra an den Fingerspitzen einer Hand und können damit, ähnlich einem Schweißgerät, z.B. gebrochene oder rissige Stellen auf Metal wieder zusammen fügen, indem sie die Risse Vorsichtig mit dem Finger abfahren. Bei zu großen Rissen oder bei einer völlig zerbrochenen Waffe reicht dieses Jutsu, nicht aus und ein Besuch bei einer Schmiede ist von Nöten. Auch zu heufiges ausbessern kann die Waffe schnell brüchig machen, somit ist sie wirklich nur für dringende Ausbesserungen geeignet sollte keine Schmiede in der Nähe sein.

Mit C-Rang sammelt man das Chakra nur an einem Finger und es dauert gut 2 Minuten bis es berreit ist zum schweißen, was es unmöglich macht es im Kampf einzusetzen.

Mit A-Rang kann man es auch im Kampf einsetzen, dabei benötigt es aber eine kurze Auflade Zeit ähnlich dem Chidori, dafür sammelt man Feuer Chakra an allen fünf Fingerspitzen einer Hand. Dieses Feuer Chakra ist heiß genug um Löcher in fast alles was es berührt zu brennen.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
Es hält allerdings nur für einen Angriff, sollte man es danach weiter einsetzen wollen ist die Gefahr groß sich selbst zu verbrennen, da der Wiederstand beim Durchdringen von Körpern oder Objekten das Feuer Chakra näher an die Fingerspitzen drückt.
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Shurikenwachstum: Nicht auf dem Rang. Du verdoppelst Metall auf D und dann macht es die Waffe noch nicht einmal schwerer? Lass diesen Passus weg und hebe es auf C. Besser fände ich persönlich die Variante wie in Ultimate Ninja 1-3 wo Sarutobi den Shuriken Haushoch macht (muss nicht so übertrieben sein). Weil deine Kunst wie sie ist braucht man nicht wirklich, große Shuriken kann man einfach in einer Siegelkarte mit sich tragen. Übrigens ist der Vergleich mit Henge hinkend, solange der Shuriken wirklich größer im physischen Sinne wird.


Waffe ausbessern: Klingt sehr nach einem höheren Rang und einer hohen Chakrakontrolle, denn eine Hitze wie ein Schweißgerät am Finger zu erzeugen, zu halten und sich nicht selbst zu verbrennen erfordert genau dies. Übrigens kann eine deraritge Notlösung die Waffe durchaus verschlechtern, sodass sie nach Benutzung endgültig den Geist aufgeben könnte. Außerdem bitte ich um eine Aufwärmzeit, denn sonst würde man diese Kunst auch im Kampf einsetzen können.


MfG Hideki
 
A

Aza Kyoko

Guest
ich finde der vergleich mit dem henge ist sehr genau denn wenn man sich in etwas mit henge verwandelt dann nimmt man die form an, siehe großen frosch der plötzlich mit krallen angreifen kann, ein hund der sich in nen mensch verwandelt und wie der zuschlagen kann oder der zweiköpfige hund der aus einem kleinen hund und einem menschen besteht, sprich wenn man henge andwendet dann erhält man diese physische form, der einzige unterschied ist hierbei das man es auf ein shuriken anwendet.

zur zweiten die Aza schmieden schon seit generationen ich bin sicher das keiner, selbst im Genin alter so dumm wäre sie einzusetzen und dabei die waffe noch mehr zu ruinieren.

aber ok ich änder bei dem anderen die größe samt gewischt und beim anderen die aufwärmzeit
 
A

Aza Kyoko

Guest
so editiert, danke für die Idee es im Kampf zu nutzen :naruto_langue:
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Henge ändert nicht die physische Größe. Man kann nicht kleiner oder größer damit werden (ich will jetzt nicht darum streiten, dass Gamabunta als Frosch vielleicht einen Kubikcentimeter mehr Raum einnimmt). Darum kannst du einen Shuriken nicht physisch in der Art der Henge vergrößern, genauso wenig wie sich das Material ändern könnte (von wegen sich selber in Metall zu verwandeln). Das heißt übrigens nicht, dass ich was gegen die Kunst generell habe, aber Henge als Vergleich zu nehmen ist nicht korrekt. So wie es jetzt ist finde ich es in Ordnung.

Du verstehst mich falsch was das Schmieden betrifft: Egal was für ein toller Schmied du bist, Risse, Löcher und soetwas nur zuzuschweissen ruiniert die Waffe auf lange Sicht, denn das fehlende Material wird nicht ersetzt sondern das verbliebene "gestreckt". Auch dies ist kein Punkt weshalb die Kunst abgelehnt werden sollte. Ich sage es nur, damit du es weißt. Der Zusatz mit dem Kämpfen ist in Ordnung.

Also nochmal kurz: Angenommen sind die Künste theoretisch, nur diese zwei Kleinigkeiten sind noch zu ändern.


MfG Hideki
 
Oben