Aktuelles

Benutzerbild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hotaka Akio

Guest
HI =)

Vieleicht stell ich mich auch einfach nur blöd an aber ich erfrage um Hilfe. Ich bin mir sicher das ich schonmal ein Benutzerbild hatte und aufeinmal war es weg = / Jetzt wo ich es wieder rein machen wollte steht nur noch das bei mir da und ich bin irgenndwie bischen überfragt wie ich das Bild wieder rein bekomme
:naruto_cry:
Benutzerbild ändern
Aktuelles BenutzerbildSie haben kein Benutzerbild Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die in Beiträgen neben Ihrem Benutzernamen angezeigt werden.
Kein Benutzerbild anzeigen
Hinweis: Ihr Benutzerbild wird vom Server gelöscht, wenn Sie diese Einstellung wählen.





Wenn mir wer weiter helfen kann wäre ich sehr verbunden =)
 
A

Akishiyou

Guest
Am besten du lädst dein Benutzerbild (150x200px Maximalgröße) bei www.imageshack.us hoch.

Ich kann es dir dann in dein Profil einfügen :D
 
A

Akishiyou

Guest
Hmm... Christopher Bylah ^^ oder wie man ihn schreibt... nett ;)
achja... HeldIN... Frau... Mädchen... weiblich... ;) klein, süß, nett udn überhaupt die liebste auf der Welt :D

done...


Ich lass den thread mal offen für weitere fehlende Benutzerbilder, bitte den Anweisungen von oben folgen. Dankööö ^.^
 
Y

Yui Ayaka

Guest
Ich bin zu blöd dafür...

Ich hab eigentlich das gleiche Problem, aber bei mir steht beim Benutzerbild nur das, das nicht angezeigt wird, und das kann ich nich zurücksetzten...

 
H

Hotaka Akio

Guest
Super vielen vielen dank. Alles am selben Tag erledigt

DICKES danke
Akishiyou:naruto_ok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben