Aktuelles

Benutzerbild

I

Isamu Hikari

Guest
Hallo
Ich wollt von euch wissen, wo ihr denn eure Benutzerbilder so her habt. Sind sie aus anderen Animes oder Mangas oder habt ihr sie selbstgemacht und vor allem wie habt ihr sie gemacht?! Ich hab auf diesem Gebiet leider keinerlei Erfahrung, im gegensatz zu den meisten hier, wenn ich so eure Benutzerbilder seh. Und weil ihr das alle könnt hoff ich, dass ihr mir nicht böse seid, wenn ich so etwas simples frag, denn wenn ich mich berwerbe, möcht ich schon gern ein Nenutzerbild.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Hi,

ich habe mein Nutzerbild (aka Avatar) selber gemacht. Aber es geht natürlich auch ohne das. Du suchst einfach nach "Anime Wallpaper" nach google und wirst schon was finden. Das bearbeitest du dann mit nem grafikprogramm auf die richtige größe. Wenn du kein grafikprogramm hast, dann such nach anime avatar oder geh direkt hier hin: http://www.anime-avas.de/
 
I

Isamu Hikari

Guest
danke für deine schnelle Antwort! Hat mir sehrt weitergeholfen.
 
T

Taomaru

Guest
Joa, ich habe meinen von www.deviantart.com. Ich musste nur das Stirnband von Rain auf Sound umändern, aber so kleine Änderungen bekommt auch ein Amateur wie ich ganz gut hin :naruto_smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben