Aktuelles

Bewerbung wohin?

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Okay ja vielleicht oute ich mich jetzt als mega dusselig aber nun gut.
Ja ich weiß dass sie sicher in das Bewerbungsforum gehen soll. Aber wo da.
Einfach als eigener Beitrag mitten rein.
Oder soll ich mich schon mal unter abgelent einsortieren, weil ich so lang abgelent bin bis ich angenommen bin oder anders herum.
Entschuldigt meine verwirrt heit.:naruto_cry:
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Einfach da rein machen als eigener Beitrag. Das Ablehnen überlass mal uns ^^ (Bitte, bitte, bitte schau nochmal genau über deinen Char. Haste die Regeln gelesen? Rechtschreibung korrigiert? Bitte, bitte, bitte....
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Danke sehr ich denke es sollte im Gröbsten okay sein, die Feinheiten überlasse ich euch.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Im Gröbsten okay? ololol. Nutze doch, wenn du Zweifel hast, www.duden.de Ist vielleicht ein wenig Arbeit, aber lohnt sich!
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Keine Angst ich meine nicht meine Rechtschreibung. Hoffe ich zumindest.
 
Oben