Aktuelles

Bezüglich des Alters

N

Near

Guest
Im Rollenspiel, muss es dort so realistisch sein, dass mein Charakter älter werden muss? Das ist für mich ziemlich wichtig, wegen seinem Aussehen, älter werden könnte Kira ja, jedoch dürfte er nicht größer werden. Wenn mein Charakter Chunin werden sollte, möchte ich, dass das Aussehen meines Spielcharakters so bleibt, wie es ist, weil er für einen Chunin schon groß genug ist.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Also wir haben im Forum die... Regel? Nun ja, eine wirkliche Regel ist es nicht, aber die Spieler machen ihre Charaktere jedes halbe Jahr etwa ein Jahr Ingame älter. Das bietet sich auch für dich an.

Nun, wenn du einen Akademieschüler erstellst, wird der kaum so groß sein wie ein sehr viel älterer Chuunin, du verstehst? Nehmen wir an, dein Charakter ist 12/13 - dann wird der nicht 170cm groß sein. Den kannst du im Laufe des RPGs wachsen lassen, ja - musst du aber nicht.

Such dir vielleicht für den Anfang ein anderes Bild von Kira, welches jünger aussieht z.B. da gibt es viele Möglichkeiten.

Hab ich deine Frage beantwortet? Wenn nicht, einfach nochmal nachfragen.
 
N

Near

Guest
Also ich finde, mein jeziges Benutzerbild passt schon, da ich einen 14 jährigen erstelle, der ein kleines bisschen größer ist, als normal. 1.74. Im Laufe des Rollenspiels, lasse ich meinen Charakter 16-17 werden und bin wahrscheinlich Chunin, so würde es passen, denke ich.

Danke für deine schnelle Hilfe Itoe, ich hätte mir nicht gedacht, dass ich in dieser kurzen Zeit eine so hilfreiche Antwort geschrieben wird.

-closed, vielleicht auch verschieben-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Ähm... in der japanischen Kultur sind die Personen in der Regel kleiner. NImms mir nicht übel, aber als Bewerbungsbearbeiter würde *ich* von dir verlangen, den Char kleiner zu machen.

Und du wirst Chuunin sein? Da gehört einiges dazu, wir werden wohl erst noch sehen müssen ob du das Zeug dazu hast.
 
N

Near

Guest
In der japanischen Kultur kann es doch auch etwas größere geben, oder? Auch weiss ich, dass ich erstmal Genin werden muss...
(Bewerbung futsch, dumme kleine Schwester -.-)
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Wieviele 14 Jährige gibt es in Deutschland, die 174cm groß sind? Ja, es gitb welche, aber es sind nicht viele. In Japan noch sehr viel weniger.

Auf was ich damit raus möchte: Jede Ausnahme, jede, jede, jede muss man sich verdienen. Wenn ich mir das von dir erstellte Jutsu anschaue, hast du weder die Regeln wirklich gelesen, noch gibst du dir sehr viel Mühe.

Ich möchte kein vorschnelles Urteil abgeben und warte natürlich deine Bewerbung ab, vielleicht haut sie mich ja auch wirklich vom Hocker, wir werden sehen.

Bevor das in Spam ausartet beenden wir das an dieser Stelle bitte :)
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Kscht Itoe, Einspruch! Es gibt auch Japaner die größer als der Durchschnitt sind. Wir haben schon einen Charakter einen überdurchschnittlich großen jungen Herren spielen lassen und ich habe einen überdurchschnittlich kleinen gespielt. So lange nicht jeder 2. hier kommt und nen Riesen oder nen Zwerg spielen will, geht das ab und an mal ok, dass sie etwas größer sind. Und 1,74 sind noch im Rahmen find ich.
 
N

Near

Guest
Sind denn 1.69 okay?
Danke Katsumi, dass du deine Meinung geschildert hast, ich denke auch so, aber wenn sie sagt, dass ich meinen Spieler kleiner machen muss, ist es leider so.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Katsu ist ebenfalls Bewerbungsbearbeiterin - wenn sie der Meinung ist, die Größe wäre ok, dann beuge ich mich ihrer Weisheit.

*vor Katsu auf den Knien rumrutsch und Gebete murmel*

Das bringt jedoch alles nichts, wenn du keine Bewerbung erstellst. Also nutze deine Zeit und tippe.
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Ich bin dabei.

-jetzt aber closed-
Erstens kannst du keine Threads closen.
Zweitens verschiebe ich das Mal in den richtigen Bereich.
Drittens kann's Thema auch offen bleiben, wenn die Leute kommentieren oder fragen wollen können sie das tun, willst du nichts mehr weiter mit dem Thema zu tun haben kannst du einfach aufhören es zu lesen/darauf zu antworten.:)
 
N

Near

Guest
Mir war klar, dass man die Themen nicht schliessen kann, deswegen sagte ich doch, dass das hier jemand schließen lassen kann. Aber lassen wir es hier zu spammen.
 
Oben