Aktuelles

Bilderkrieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
so da hier nicht so viel los ist erstell ich mal nen Spielethread^^
ich weiß zwar nicht genau ob das hier reingehört aber da dass das einzige Spamm Forum hier ist denke ich mal das passt so^^


also das Spiel geht follgendermaßen:

ich poste ein bild und jemand anderes muss das was auf dem Bild zu sehen ist vernichten^^ also z.b.

ich poste ein messer um ein Tier oder irgendwas anderes zu töten^^ naja jemand anderes postet ne Schmiede und das Messer wird eingeschmolzen... und immer so weiter.

also ich fang mal an:



Angriff der killer Mücke^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Und ich schließe das gleich mal, denn sowas ist laut deutscher Gesetzgebung und Forenregeln nicht erlaubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben