Aktuelles

bin mal wieder ne Woche weg

R

Ryu-músuko

Guest
So Leute, ich bin mal wieder die Woche über auf Monntage.
Daher werde ich mit ryu und Tori erst am Freitag wieder posten können, aber ich denke dass ihr so lange auch ohne mich klar kommt, is ja ncih so lange ^^
 
M

Misao Sayuri

Guest
WAAAAHHH *heul* wie kannst du mich nur ne ganze woche alleine lassen? ich hau deinen cheff.
naja egala, viel spaß dann oder so ...
mfg sayuri
 
R

Ryu-músuko

Guest
Ja, es ist mal wieder so weit, in der Firma brennt die Luft und alle müssen rann ^^
Ich bin die nächsten zwei Wochen(wieder mal) auf Montage, kann also entsprechend nur am Wochenende posten. Alle betroffenen kennen das Spiel ja schon, ihr habt jetzt erstmal einige tage Zeit eure nächsten Posts sauber auszuarbeiten und gründlich zu überdenken.

Ich freu mch schon ein paar qualitativ herausragende Posts zu lesen, also strengt euch an ^^
 
Oben