Aktuelles

bin neu, ähhhm alt ;)

K

Kiana Nari

Guest
also.. nach dem ich 2 wochen im urlaub war und anschließend ein kreatives Loch sich vor mir ausgebreitet hatte, würde ich nun ganz gerne wieder zurück kommen^^

ich denke ich werde meinen chara komplett neu erstellen, weil ich sowohl aus dem Genin als auch aus dem jounin raus bin. (kann mich nicht mehr so reindenken)

na ja, ich dachte einfach mal ich stell mich hier mal vor, da ich die meisten im forum eh nicht kenne (ihr seit zum größten teil gekommen, als ich schon weg war^^)
 
A

Alkai Shizuma

Guest
Ieeew...das kreative Loch ist noch immer da, so einen ähnlichen Threadtitel hatten wir, wenn ich nicht irre, schonmal *laut zu husten beginnt*.

Schön, dass du wieder da bist ;)
 
K

Kiana Nari

Guest
ähm danke^^

echt? so nen Threadtitel hatten wir schon mal?

ka *sich nicht erinner*^^""

ähm na ja, mein hirn hat eben erschreckend viel Ähnlichkeit mit einem Sieb ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Schön, dass du wieder hier bist. ich hoffe, diesmal hast du mehr Zeit :)
 
K

Kiana Nari

Guest
das hoffe ich ebenso!!!

soo... hab erst mal einen neuen stecki verfasst^-^
 
K

Kiana Nari

Guest
hey, kakuzu(der wirst du für mich immer bleiben xD) *reknuddel*
 
Oben