Aktuelles

Bin weg übers Wochenende...

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hmm tja leider bin ich ab Donnerstag (5.07.07) abend nicht da bzw. nicht in der nähe eines Internet fähigen Pc´s...
Ich komme dann erst am Sonntag(8.07.07) Abend wieder!
 
H

Himura Saya

Guest
Na dann viel Spaß und komm in einem Stück wieder

:1keks:
 
K

Kaito Masaru

Guest
Och nö, erst bin ich von Do bis Mo weg, und jetzt du... manno...
nja, hoffentlich verpasst du in der Zeit nicht zufiel wichtigen Unterrichtsstoff:naruto_victoire:

Aloha..
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Ey du HONK!! Wo gehsch du bidde hin? :P davon weiß ish ja nix, hättsch au ma was ansprechen können inna schule^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Tja sorry leutz mich nervt es genauso ... ob ich in einem stück wieder komme weis ich nocht nicht und Shai wieso willst du alles wissen ich habe schließlich auch ein Privatleben ;P
 
I

Iwamoto Shai

Guest
what the....? Jjaja komm du hasch ne heimliche Freundin, gell^^ Pass auf morgen hab ichs aus dir raus, ich schwörs xD Und wenn du´s net sagen willsch, muss hald ein Kugelschreiber nachhelfen :P
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Habe leider was schlechtes zu Verkünden ...
ich komme nun doch erst am Montag mittag nach hause...
 
I

Iwamoto Shai

Guest
*dich auslach weil grund kennt* ääääääääääääääätsch :P
 
H

Himura Saya

Guest
*mich an YUTO-Kun ranhäng*
nicht so lange weg bleiben, ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iwamoto Shai

Guest
*hüstel* er heißt yuto-kun :) der da is iwari *auf iwari zeig*

mensch sensei^^ sie sind doch erst 24 und ich seh schon anzeichen von altzheimer!!
 
H

Himura Saya

Guest
WOOOO?...?...?...?
Ich seh da nichts, vielleicht einen klein wenig verwirrung weil ein fremder neben mir in Boxer-Shorts rum läuft *hand vor die Augen tu*, aber sonst wäre mir nichts bekannt.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich gehe jetzt dann gleich und hoffe das wenn ich am montag mittag wieder on bin MAL ENDLICH JEMAND BESTIMMTES ON IS UND EIN ZWEI GESCHEITE POST´S MACHT
 
H

Himura Saya

Guest
YUHUUU, welcom back!!!
Haben dich alle ganz arg vermisst.
:ole0:
 
Oben