Perso-Senin
Personal-Eremit
Hallo alle miteinander, ich mache mich momentan etwas rar und ich habe gehofft, dass ich das schnell hinter mir hätte, aber dummerweise zieht sich alles etwas hin... Kennt bestimmt jeder, wenn einem Außerirdische im Garten erscheinen, wollen sie auch unterhalten werden, weil ansonsten sie mit ihrer Invasionsflotte kommen und nach mehr als 3.000 Jahren Erfahrung weiß ich: Ich habe schon einen Planeten gegen mich aufgebracht, also brauche ich nicht noch einen zweiten! 
Bis Ende Januar werde ich mich erst einmal so weit abmelden, dass ich erst einmal die Personalabteilung Koro überlasse und meine Weniger-Freizeit an Tantei Sharokku und seine RPG-Postings abtreten werde, während ich noch ein wenig Admin-Angelegenheiten nachgehe.
Gehört Koro?! Schwing dein Arsch und mache heute die EXP, wenn es dir möglich ist!
Dann hoffe ich mal, dass ich bis Februar das alles geklärt habe. ^^'

Bis Ende Januar werde ich mich erst einmal so weit abmelden, dass ich erst einmal die Personalabteilung Koro überlasse und meine Weniger-Freizeit an Tantei Sharokku und seine RPG-Postings abtreten werde, während ich noch ein wenig Admin-Angelegenheiten nachgehe.
Gehört Koro?! Schwing dein Arsch und mache heute die EXP, wenn es dir möglich ist!
Dann hoffe ich mal, dass ich bis Februar das alles geklärt habe. ^^'