Aktuelles

Bleibe nicht angemeldet, was tun?

S

Sagara Sanosuke

Guest
Also das geht mir jetzt schon seid einigen Tagen so, dass ich nicht eingeloggt bleibe, auch wenn ich dieses Kästchen "Angemeldet bleiben" aktiviere...
Ich hab mich schon selber auf die Suche nach dem Fehler gemacht, kann ihn aber nicht finden...

Vielleicht weiß ja einer von euch, worans liegen könnte

Danke im Vorraus
MFG
Sansan
 
T

Takashi Riku

Guest
Speicherst du deine Cookies?
Ich glaube wenn man das nicht tut dann bleibt man nie irgendwo angemaledet oo
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Mhm normal schon, das ging ja bis vor eben ein paar Tagen noch problemlos...
Wo kann man das sehen ob die gespeichert werden oder nicht bzw das evtl ändern?*keineAhnunghab*
 
A

Akishiyou

Guest
Öhm... Extras - Internetoptionen/Einstellungen... da irgendwo unter Formulare kann man das speichern lassen... muss angeklickt sein so verwahrt er auch die namen und passörter der seiten...

Wenn du da schon recht viele gespeichert hast kanns sein das er sich überfordert fühlt und nich mehr speichern will, dann müsstest du alle formulare löschen (gilt dann aber für ALLE gespeicherten Cookies)...

ja... so in etwa ^^
 
Oben