Aktuelles

Blubb oö

Yori Amateramiko

New Member
Beiträge
3
Ollah ;)

Hier bin ich also, ich muss gestehen, dass ich bestimmt 3 Stunden damit verbracht habe mir das Forum anzusehen und zu "bewundern".
Ok ok, zwischendurch hab ich auch etwas essentielles zu mir genommen und wurde unter anderem auch von meiner gewalttätigen Katze attackiert und gequält xD
Hinzufügen muss ich wohl auch das ich schon in einigen Foren unterwegs war und meine Erfahrung in Rpg's gesammelt habe. Aber leider bin ich länger nicht mehr in Action gewesen, weshalb ich auch so meine Zweifel mit der Registrierung hatte. Wie man unschwer erkennen kann hab ich mich dennoch dazu entschlossen :D und hoffe das ich nicht aus der Übung bin.

So, dann will ich mich doch auch mal vorstellen. Mein Name ist Michaela und ich bin ein wenig älter xD
Freizeit habe ich eigentlich ziemlich selten, auf Grund meines Berufes. Ich bin gelernte und hart arbeitende Köchin :P Und trotzdem verbringe ich eigentlich die meiste freie Zeit am Rechner, also keine Sorge: Aktivität dürfte keine Sorgen bereiten.

Zu meiner Art muss ich sagen, dass sie etwas gewöhnungsbedürftig ist. Genauso wie auch der Name meines Charakters. Dazu natürlich dann mehr in meiner Bewerbung *_*
Die ich Heute hoffentlich noch fertig bekomme *schwitz*

Tjoar ansonsten bin ich gerne offen für Fragen oder was euch auch sonst noch so einfallen sollte. Ich will ja jetzt nicht zu viel über mich ausplaudern und euch somit noch langweilen xD

Dann hoff ich mal auf ein gutes Zusammenspiel *freu*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Willkommen hier und da :-)
Du wirst hier mit Sicherheit viel Spaß haben und ich helfe gerne, falls Fragen aufkommen sollten. Ob ich helfen kann, ist eine andere Sache.

Viel Spaß~
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Mein Name ist Michaela und ich bin ein wenig älter
Lass mich raten - 29? :D

Willkommen! Schöne Vorstellung :D Und lass dir ruhig Zeit mit deiner Bewerbung, niemand drängt dich xD
 

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
Willkommen an Bord! :D

Lebe dich hier schnell ein und, wie der werte Hei schon sagte, lass dir ruhig Zeit mit der Bewerbung. Übrigens gefällt mir der Name deines Charakters :-)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nicht? Dann bist du doch gar nicht alt. Naja, außer wenn du 28 bist... xD
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ui welcomee <3
Bin auch relativ neu hier und auch schon etwas älter ;) Bin auch in der Gastronomie tätig und hab scheiss Arbeitszeiten, kenne dein Leiden v.v
Wünsch dir hier viel spass, die Leute sind coola und die Stimmung meist auch auf 30 Grad +
Love, Peace und Kartoffeln! (/°.°)/
 
Oben