Aktuelles

Bluterbe bei der Bewerbung

T

Taishi-Taisen

Guest
Hi noch mal,

bei der Bewerbung darf man ein Bluterbe wählen, wenn ich jetzt das bluterbe des Shinigami Ryuu clans angebe beherrsche ich dann die ganze blutlinie, nur eine eigenschaft der blutlinie oder etwas ganz anderes?
 
G

Gozen Minamoto

Guest
wenn du dich für ein blut erbe entscheidest musst du auf jeden fall eine richtig gute geschicht haben und du hast die ganzen technik drauf und du musst auch den nach namen haben oder sehr gut erklären warum du anders heißt als der clan in dem das bluterbe vorkommt.

aber ich glaube mal wenn du viele fragen hast sammel sie und mach ein theard auf oder wenn du antworten warst wo es keinen zweifel gibt das sie stimmen pn einen mod oder admin an
 
T

Taishi-Taisen

Guest
danke

für die schnelle antwort
wie kann man eigentlich seinen namen umändern lassen, weil ich hab das mit dem clan garnicht bedacht
und wenn ich beim Shinigami Ryuu clan mitmachen würde und mein vorname Taishi ist wie würd ich dann heißen?
 
G

Gozen Minamoto

Guest
namens änderungen machen die admins wenn mich nicht alles täuscht.

und wegen den namen wende dich bitte an Alkai Shizuma da er der ersteller ist von dem stil und er die fragen am besten beantworten kann. am besten über PN ihn anschreiben und dann abwarten was er sagt
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Der allerdings aus privaten Gründen nicht mehr aktiv sein kann. Ergo ist es theoretisch möglich einfach seinen Stil zu nehmen.


MfG Hideki
 
G

Gozen Minamoto

Guest
achso wusst ich nicht ^^

na aber der ordnug halber würde ich trozdem sagen das er den namen an nimmt oder halt gut in seiner bewerbung erklärt warum er diese technick kann und nicht den clan namen trägt oder wie sehen die anderen did?
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Das ist eher eine Sache für die Lehrer. Aber natürlich muss da eine Erklärung hin.


MfG Hideki
 
N

Nara Izon

Guest
es soll eigentlich keine auswanderer mehr geben, den clan den ihr meint gibt es nur in konoha, und nirgens sonst, da wird atm nciht gesucht~
 
Oben